2 Fragen (Xenoblade Chronicles)

1.) Welches Level sollte ich für den letzten Bosskampf haben?`

2.) Gibt's sowas wie die ultimative Rüstung und gibt's für jeden Chara die ultimative Waffe?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:06 von X_Fighter

6 Antworten

1. Mindestens 70 (natürlich nur mit Juwelen)

2. Nein, nur für Shulk

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 21:16 von spielefrosch

Gegen den Endboss hast du unter Level 80 kaum eine Chance.

Und die ultimative Waffe kann man im normalen Spiel nur während des Endkampfes oder im New Game+ benutzen.

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 23:03 von aragorn3000

Alles klar, danke!

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 23:53 von X_Fighter

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich habe ihn nicht mal mit Lv. 81 geschafft... die letzte Form war ein einziges Dysaster. Ich habe nur noch Lichtblitze auf dem Bildschirm gesehen. Es war ein einziges Chaos.
Oder bin ich einfach zu blöd...

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 16:29 von Reggi59

Mit dem der letzten Waffe geht der doch runter wie Butter

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 20:48 von spielefrosch

Ich habs gut auf Lv 85/87 geschafft - leveln kannnst du bei den Gorillas auf der Gauer Ebene und in der Windhöle .

Ich hatte damals das Team : Shulk Sharla und Riki - der hat viele Atacken die z.B. vergiften oder Blutungen auslösen was dauer Schaden macht .

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 16:39 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)