Eliteversionen (Modern Combat 3)

welche versionen bevorzugt ihr?
was habt ihr für erfahrungungen mit der "eines noch" eliteversion mit der splittergranate?

lg

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:10 von nicval

11 Antworten

Einsnoch ist find ich nicht so gut, nehm wenn du noch nicht so gut bist lieber Feldspezialist Elite dann kriegst du nach einem Kill Sat Scann

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 07:28 von halloerstmalxD

Ich hab mit eines noch meist einen kill produziert, allerdings muss man natürlich auf anderes ( athlet oder so) verzichten.
Es kommt halt immer drauf an wie deine taktik aussieht. Bist du sowieso lieber langsamer unterwegs ist eines noch keine schlecht option finde ich, gerade am anfang.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 10:03 von witti77

vielen dank für eure schnellen antworten !
welche maps und modi sind denn für eines noch geeignet?
hab es bisher auf alarm und trennen (beides teamkampf) ausprobiert aber noch keinen kill damit gemacht

lg

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 14:06 von nicval

Alles wo dir die Feinde nahe kommen, versuchs mal in Aufklärung
oder Unterstützung Einzelkampf, vorzugsweise in den Gebäuden aufhalten und versuchen die Gegenden zu meiden wo man dich aus weiter entfernung killen kann.Oder in Alarm halt in die generische Spawn Zone vordringen also eher Nahkampf. Bringt ja nix wenn der Feind sich nicht im Radius der Granate befindet.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 14:29 von witti77

Fällt mir gerad noch ein:
Da dir Eines noch eigentlich ja nur im Nahkampf etwas bringt solltest du natürlich eine Waffe nehmen mit der du schnell unterwegs bist, also mc, ops oder reaper. Auf jeden Fall die Schutzweste an. Und vielleicht den Schalldämpfer+Vollmantel auf der Ops mal ausprobieren, damit bleibst du unsichtbar auf dem Radar und kommst nahe an den Gegner ran ohne das er dich auf dem Radar sieht. Hat mir gerade eben ein gutes Spiel beschert ;-)

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 14:42 von witti77

ok danke für den tipp !

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 19:15 von nicval

so hab eure tipps gleich mal ausprobiert und bin begeistert
vielen dank ! (vor allem witti) !

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 19:38 von nicval

Hat geklappt?
Das freut mir! Bin auch erst rang
68 und für jeden tip dankbar!

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 19:56 von witti77

Vllt hilft dir das auch: also wenn du eins noch ausrüstest mit elite braucht das auch 3 -5 sec bis die hoch geht oft sind deine gegner schon weg...
also athlet ist natürlich meine erstwahl...
feldspezialist die zweite und wenn ich mal dringent ep brauche, hole ich mir den geborenen soldaten da bekommst du 10/20% mehr ep für jede aktion ^^

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 21:05 von JKoesti101

ok danke für den tipp ich persöhnlich mit super zufrieden mit meiner elite panzerweste..

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 14:14 von nicval

ich wurde athlet elite und tarnung elite nehmen.
weil wenn du rumrennst und dann biste soo schnell!
aber net so schnell wie diese haecker (scheisse).
und wenn du mit der panzerweste vor dem heli oder geschutz stehst dann wirste trotzdem schnell down und wenn hr z.b. alle auf alarm auf der bruecke steght und der heli euch alle abknallt dann draengen die gegner mit diesem vorteil zu eurem spawn vor und warten bis die ersten respawnen und kannel die dann ab.
mit tarnung elite passiert sowas net.
du kannst auf der bruecke stehe bleiben und die gegner allein odr zu 2 zurueckhalten bis deine freunde respawnen und dwieder in dem kampf ziehen koennen.
ich bin jetzt ja lvl 58 presitge 1 und habe als ein heli alle noobs aus meinem team abgeknallt hat mit nem anderen der so c.a. lvl 85 war die ganzen gegner zurueckgehalten bis die anderen aus meinem team wieder kamen.
aber ich selbs5t wurde mit nem raketenwerfer fertig gemacht
und der 85 typ musste den rest machen. aber die gegner sind net zu unserem spawn gekommen. und das fand ich gut

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 11:07 von ahojbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)