sprinten (Minecraft)

wie kann man sprinten?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:18 von Fisch_A

6 Antworten

Gar nicht, gibts erst im späteren Update(höchstwahrscheinlich indem man den linken Stick drückt)

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 22:03 von Arlana

wenn man den linken Stick drückt, dann duckt man sich, schätze nicht das Mojang (bzw. 4 J studios) das auf eine andere Taste legt (ist auch am besten dort)
Ich könnte mir vorstellen, dass man einfach A gedrückt hält. (Also statt dauerhaften Springen sprinten)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 18:52 von gelöschter User

Aber wenn man A gedrückt hält kann man sich schlecht drehen...
Bin mal gespannt wie 4J das macht

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 18:59 von Benni19

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Musst halt schnell ziehen ;)

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 19:06 von gelöschter User

@Lightning-- Da ist aber 4JStudios anderer Meinung: http://twitter.com/4JStudios/status/21481460943...
(Mojang hat mit der Steuerung nichts zu tun)

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 19:59 von Arlana

Ja, mir ist reichlich egal, wer das jetzt macht, hauptsache es kommt bald ^^
Ich finds schade, weil man das ducken nur einmal drücken muss, ohne es zu halten, wie am Pc (soll jetzt nicht heissen, dass es auf ne taste gelegt wird, die man dann gedrückt halten muss)

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)