ich werd wahnsinniq (AC Wild World)

ich habe nun schon ein paarmal im rathaus zu hören bekommen,

Pelly: wir brauchen mehr grün
ich : pflanze 5 Blumen
Pelly: haben zu viel grün
ich. fälle baum
Pelly: Wir haben zu wenig grün

is ja schön und gut ich weiß das is immer so, aba mir fählen inzwischen 30 bäume- und blumen- aslo von den habe ich echt genug
das hin und her geht schon lange so-
kann mir jemand sagen was ich machn soll?

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:29 von Mystery98

9 Antworten

du willst warscheinlich die goldene gieskanne (;'
an deiner stelle würde ich es einfach so lassen und dann 14 bis 16 tage versuchen deine umwelt sauber zu halten. Geh jeden tag zu pelly und frag sie nach ihrer meinung
hoffe konnte helfen (:'^^ mfg face12xD

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 20:48 von face12xD

face12Xd@ das ist die dümmste antwort aller zeiten ! 1.wenn man die stadt normal lässt bekommt man keine goldene gießkanne ! MYSTERY98@ hier ich schreibe dir mal alles auf : 1.Grabe mit einer schaufel ein Ouatratisches feld aus 16x16 löchern. 2.sorge däfür das in dem umgrabenen feld 12-15 blumen sind und 6-10 bäume. 3.fülle dir restlichen löchern wieder mit erde(du kannst auch einfach in ein haus gehen oder denn spielstand speichern dann sind die löcher auch wieder weg) und damit wäre der 1 schritt getahen in deiner stadt haben 25 dieser 16x16 platz.Puhhhhh...ganz schön viel arbeit.Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 15:48 von SAJUANIMAL

Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen...

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich bin der gleichen Meinung wie Tweety27

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 16:52 von mi-chan99

Tweety: du meinst wohl umgekehrt.
Sajuanimal: so kompliziert braucht man es gar nicht zu machen. Ist fast so wie bei Aclgttc. Brauchst sehr viel mehr Blumen als Bäume. Umwelt muß aber ca 15 Tage saubergehalten werden. So hat`bei mir geklappt. Bei beiden Spielen, ACWW und Aclgttc.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 18:02 von gelöschter User

ja nur das ist mit der umwelt so eine sache ;)

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 16:56 von SAJUANIMAL

ja, das kann lange dauern und es nervt.

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 18:34 von gelöschter User

ja genau das meine ich ;)

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 22:03 von SAJUANIMAL

@Tweety27 schon wieder da! ;D

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 16:54 von iPCGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)