oh mann :/ (Skyrim)

wie krieg ich skyrim in den offline mode und warum startet er nich mehr?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:43 von tommixD

10 Antworten

Du musst erstmal alle Updates runterladen...

Danach kannst du oben im Menü auf 'Steam', dann auf 'Offline gehen...' klicken, schon ist er aktiviert.

Wenn du keine Internetverbindung hast, fragt dich Steam beim Starten, ob du Offline gehen willst.


UND WÄHLE BITTE ORDENTLICHE ÜBERSCHRIFTEN, DAMIT AUCH DIE SUCHFUNKTION SINNVOLLE ERGEBNISSE BRINGT. DIE KÖNNTEST DU ÜBRIGENS AUCH MAL VERWENDEN, DENN DIESE FRAGE WURDE SCHON SEEEEHR HÄUFIG GESTELLT.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 20:52 von gelöschter User

Sry, die Suchfunktion gibts irgendwie nicht mehr. (aber ich denke es gab mal eine)

Trotzdem: Ordentliche Überschrift wählen!

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 20:58 von gelöschter User

update? :P ld <3

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 21:01 von tommixD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Steam müsste eigentlich automatisch Updates installieren, sobald du dich einloggst, vielleicht sind sie auch schon installiert...

Aber was passiert denn genau?

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 21:02 von gelöschter User

"Sry, die Suchfunktion gibts irgendwie nicht mehr. (aber ich denke es gab mal eine)"

Nö, nicht in der Zeit, in der du mit diesem Acc hier registriert bist...

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 21:11 von Fable_2

Sry dann hab ichs wohl verwechselt, dann gab es die nicht direkt hier, aber die Fragen werden auch auf Google angezeigt, wenn man danach sucht, gib mal z.B. 'skyrim daedra rüstung spieletipps' ein, dann findest du schon Fragen dazu...
Und da bringen solche Überschriften einfach nichts, das ist auch in vielen anderen Foren leider so

Aber mich hat es einfach ein bisschen genervt, dass die Frage so unpräzise war, aber dann könntest du damit kontern, ich soll mir die Fragen nicht ansehen... ^^

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 21:19 von gelöschter User

ich krieg einfach nich den ofline mode rein!

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 21:21 von tommixD

Tja du bist ja anscheinend Online, wieso brauchste ihn dann?

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 21:24 von Jakkomo

weil ich i-net bald nich mehr hab wegen eltern >:/

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 21:27 von tommixD

Zieh einfach mal das LAN Kabel raus, oder breche die Verbindung zu deinem WLan Router ab.

Dann sollte es gehen.

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 22:15 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)