Probleme beim laden von den offiziellen Servern! (Mount & Blade - Warband)

Ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich mein Mount and Blade: Warband starte funktioniert alles einwandfrei, doch wenn ich auf Multiplayer gehe lädt mein M&B ne ganze Zeit und kommt zu dem Entschluss:

Fehler
Verbindung mit Server unmöglich.

Ich habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert habe auch schon mein Internet überprüft, Computer neu gestartet und mein m&b neu installiert. Es hat alles nichts gebracht. Hat einer vielleicht die gleiche Fehlermeldung?

Dankeschön schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:52 von Dark_Nazgul

2 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass vor dem Spiel mal eine Frage wegen des Intenetzugriffs kam und du auf "verweigern" o.ä. geklickt hast, während ein Häkchen auf "Anweisung speichern" war? (Darauf sollte man bei allen Steam-Spielen achten)
Dann müsstest du über dein Antiviren-Programm, glaub ich, den Zugriff erlauben. Wie das genau geht weis aber leider nicht.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 11:50 von matchattax

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Danke für deine Antwort ich wusste nicht wie ich das reparieren sollte, sehalb hab ich einfach meinen Computer auf den stand von vor 2 Tagen gebracht, hat geholfen. Ich weiß jetzt nur wie ich das Problem umgehen kann aber nicht wie mann es löst. Ich kann mich auch leider nicht dran erinnern was ich falsch gemacht haben könnte.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 15:51 von Dark_Nazgul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)