2 fragen :) (Harvest Moon)

hey leute, ich hab da mal 2 fragen:

1. ich hab in der miene einen steindruck gefunden. für was ist der gut und was passiert wenn ich alle habe?

2. wenn ich das tierteam einstelle, bekommen die tiere trotzdem noch herzen?

danke für die antworten :3

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:55 von SMURFinexD

4 Antworten

1. Nicht viel, ist Teil der Versandliste (falls du die Göttin heiraten willst), bringt im Versand 1G, wenn du ihn im Rucksack hast, bekommst du über Nacht einen Farmpunkt je Stück extra (Für Leute, die schneller nen neuen Titel wollen). Es gibt übrigens unendlich viele. (Auf alle Ebenen, die Vielfaches von 50 sind, kann man einen ausbuddeln, denk ich)
2. Du meinst die gelben? Ja, ich weiss aber nicht, ob sie besser oder schlechter streicheln und bürsten als du selber. Per Handschuh richtet sich der Gewinn an Zuneigung ja nach der Punktzahl, blaues Herz ein ZuneigungsPunkt, grünes 2 und rotes 3 beim Streicheln, über 5000 Punkte beim Bürsten 2 Punkte, über 8000 sogar 3 (hab ich gelesen). Ob die das rote Herz bzw die 8000 Punkte schaffen, weiss ich nicht. Und du musst trotzdem füttern und die Produkte ernten.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 21:52 von Cyara

ich weiß das 2 : Wenn du die tiere auch so gut versorgst mit futter und srtreicheln dann bekommen sie trotzdem noch herzen ;)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 15:22 von SAJUANIMAL

danke euch beiden :3

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 16:44 von SMURFinexD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Gern geschehen ;)

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 17:00 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)