Enden freischalten, Gold Awards kriegen (Catherine)

Moin, ich bin gerade das erste Mal durch (auf normal), hab ein paar Fragen:
1. Muss man für Held des Altags allen in einem Durchgang helfen? Bei meinem ersten Versuch haben nur zwei überlebt ^^'
2. Kann ich den ersten Speicherstand löschen/ überschreiben? Oder taugt der noch zu irgendwas? Ich hab zum Beispiel gelesen, dass die Rapunzel-Level gespeichert werden, muss dafür der Speicherstand bestehen bleiben?
Eigentlich hatte ich noch mehr, die sind mir irgendwie entfallen ^^' Stell ich vielleicht später noch, falls sie mir wieder einfallen. Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:58 von calvinandhobbesfan

2 Antworten

1. ja alle in einem durchgang. ist aber gar nicht so schwer wenn du erstmal weisst wann wer zu welcher zeit die bar verlässt.
nur 2? :) wie hast du den das geschafft?

2.lass den spielstand doch einfach. stört doch keinen. :-P
und deine andere frage war bestimmt zu den enden. sonst hättest du das ja nicht als überschrift benutzt oder? :-P

hier mal ein link der wunderbar zeigt wie du alle enden bekommst:

http://forum.trophies-ps3.de/catherine/77032-tr...

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 00:09 von BretHart88

Dieses Video zu Catherine schon gesehen?
Vielen Dank :)
Die Frage mit den Enden hatte sich beim Schreiben erledigt, hatte nur vergessen, den Titel anzupassen >.<
Das mit dem Zwischenspeichern und dann neu Laden für die Enden ist mir zu langweilig, da spiel ich es lieber 8mal durch ^^
Meine andere Frage ist mir auch wieder eingefallen, die schreibe ich gleich noch mal seperat.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 16:09 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catherine

Catherine

Catherine spieletipps meint: Catherine entführt in ein ungewöhnliches Erotik-Abenteuer, das sich als Horror-Trip und knackiges Puzzlespiel entpuppt und eure Moral anzweifelt. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catherine (Übersicht)