Spiel Startet nicht (Mass Effect)

Moinsen erst mal,

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab gerade eben versucht Mass effect zu starten auf einmal bricht er das lesen der Disc ab und es rührt sich nixx.

Hatte vorhin auch schon das problem das, das game mir bei der Konfiguration nicht mehr wollte d.h Es erschein ein kleines fenster wo drin stand Mass Effect ExE funktioniert nicht mehr. Das Problem habe ich schon mit demm Patch 1.02 behoben.

Ich habs auch schon mit der anderen Disc versucht zu starten wo mann ja sieht das die ja sehr toll beschriftet sind welche, wleche is (Ironie)

Naja gut jetzt hab ich wie schon erwähnt das Problem das er die Disc nicht weiterlesen will und dann eben halt nicht das Programm startet.

Guter Support und unterstützung wäre hilfreich ich bedanke mich schon mal im vorraus ;)

LG Delta 32

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 22:16 von Delta32

1 Antwort

Ich würde die Disc´s austauschen oder du siehst hier mal rein:

http://www.multimediaxis.de/threads/107979-Mass...

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 17:32 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)