Zu kurz (Mass Effect 3)

Hi leute. Ich hab grad mal 18 std spielzeit und bin jetzt schon auf der erde is das normal. Etwas kurz oder (: ? Da es ja soviele gebiete gibt und ich bis jetzt nur in ein paar war :D

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 22:17 von niclasauditore

5 Antworten

Diese Spielzeit ist wirklich etwas kurz, da du nach bestimmten Missionen auf der citadel immer wieder neue Sidequests finden kannst und du auch mit deinen Leuten sprechen kannst(also auf der ormandy und auf der Citadel). Ebenfalls solltest du alle Planeten für Aktivposten abscannen und den MP nutzen da du nur so zu den entsprechenden Punkten kommst um das Shep am ende überlebt.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 15:41 von watchmen

Kommt darauf an, welches Ende man wählt, watchman.^^

Aber um zum Thema zu kommen:
Das ist wirklich etwas kurz. Nur um einen Vergleich aufzustellen ich habe ungefähr 35 Stunden benötigt.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 22:47 von gelöschter User

Danke leute ich hatte das mit den verschiedenen enden vergessen und bei mir sind halt alle gestorben (: und das heißt ich finde neue missionen auf der galaxy karte mit diesem scannen ?

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 15:45 von niclasauditore

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Du läufst auf der citadel rum und hörst zum beispiel wie ei batarianer von einem für sein volk wichtigem artefakt spricht dann bekommst du automatisch diese mission in dein logbuch und du musst dann auf der galaxiekarte den jeweiligen planeten scannen. Neue missionen erhältst du nicht nur neue aktivposten von denen du mindestens 4000 brauchst am ende.

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 15:53 von xnox360gamer28

@ Raffy2607, ich werde mit e und nicht mit a geschrieben.

@niclasauditore, du musst aber darauf achten immer dein Logbuch zu lesen da kaum eine Sidequest bei dir angezeigt wird.

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 17:54 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)