mein pferd läuft immer weg (skyrim) (Skyrim)

wenn ich von meinem pferd bei skyrim absteige läuft es immer weg
kann ich es irg. anbinden?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 10:13 von BiBoetzke

7 Antworten

xDDDD nein.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 10:22 von derschueler

Das liegt daran weil Gegner in der nähe sind dein Pferd reagiert auf ein aggresiven Gegner.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 14:05 von Cool-Boy-99

Hast du das Pferd gekauft oder irgendwo in der Gegend gefunden
weil wenn du das Pferd gefunden hast läuft es immer wieder an die Stelle zurück wo du es gefunden hast.

ich würde dir aber dazu Raten der Dunklen Bruderschaft bei zu tretten weil da bekommst du das beste Pferd im Spiel

Mehr Ausdauer als die normalen und Unsterblich

Des heißt Schattenmähre oder so:D

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 14:05 von Hatchy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schattenmähne ist alles andere als unsterblich.

Hat nur zusätzlich zu 800 Gesundheit eine ziemlich flinke Recovery.

Mit Mehrunes Klinge kann mans töten.
Höhe Stürze könnens töten.
Skyrim selbst kann es töten. (Pferd fällt tot um!)
Skyrim kann seine Existenz an sich auslöschen und es aus dem Spiel entfernen.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 14:24 von derschueler

"Mit Mehrunes Klinge kann mans töten."
Jede andere aggressiven Waffen/Zauber sind da mitinbegriffen, nech?^^
HI Marek^_^

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 16:42 von Fable_2

was man sich darunter vorstellt skyrim kanne s töten dann kommt so die spiel verpackung im spiel und killt dein pferd XD

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 19:42 von 384_Dennis_96

ok thx leute hab mir ein pfer jetzt gekauft und nich gesolen und es läuft auch net mehr weg

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 15:43 von BiBoetzke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)