Char stockt beim laufen.Weiß jmd. was ich dagegen tun kann? (Kingdoms of Amalur)

Hey Leute!
Hab folgendes Problem: Mein Charakter bleibt alle paar Sekunden beim laufen stehen.Die Gegner jedoch bewegen sich ganz normal weiter.
Hab schon nachgesehn, ob es eine gegnerische Attacke ist. Jedoch nichts dergleichen. Gehe stark davon aus, dass es am Spiel selbst liegt.
Wahrscheinlich wäre das Problem behoben, wenn ich neu beginnen würde, jedoch weiß ich dann nicht ob obiges Problem abermals auftritt. Außerdem hab ich schon 17 Spielstunden investiert und keine Lust neu anzufangen.

Würde mich über Anregungen von Euch bezüglich des Problems freuen.

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 11:01 von SpaVVn

2 Antworten

versuch wie du schon geschrieben hast einen neuen spielstand zu starten aber lösch den alten nicht

wenn es keine richtigen ruckler beim laufen sind sondern, dass dein charakter einfach nur stehen bleibt liegt es wahrscheinlich am gamepad

was mir als letztes einfallen würde wäre, dass du die datei KoAR löscht (NICHT DEN SPIELSTAND) und neu installierst

hoffe ich konnte weiter helfen bin mir aber nich 100% sicher ob es was hilft

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 18:16 von Thunfishboy

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort!=)
werds ausprobieren.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:01 von SpaVVn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)