2 Fragen! (LoL)

1. Ich hab auf meinem acc einen IP boost..ich habe aber keinen gekauft...woher hab ich ihn?

2. Ich wollte mal wieder anfangen mit Shaco zu spielen...hab jedoch keine ahnung welche Items er braucht...früher hab ich immer nur ein trollbuild genutzt:

1. Berserkerschuhe
2. Schwert des Okulten
3. Schwarzes Beil
4. Blutdürster
5. Blutdürster
6. Blutdürster

außerdem hab ich mit ihm noch nie gejungelt


Also welche Items sollte ich mit ihm spielen und was sollte ich beim junglen beachten?

THX im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 11:02 von Deathbringer10

7 Antworten

Zur 1. Frage: Spielst du auf den NA servern? Die haben nämlich wegen einem kürzlichen Serverausfall alle einen 10-Win-Boost bekommen.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 11:17 von gelöschter User

Nvm, vergiss was ich gesagt habe, hab auch einen bekommen, sollte man schnell nutzen weil es vielleicht ein Fehler von Riot war sie auch an EUW zu verteilen.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 11:19 von gelöschter User

Kein Fehler
Zeonon hat gepostet das sie begonnen haben welche auszuteilen

Aber nich Warum

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hab auch IP Boots bekommen war schon wieder i-was mit den servern los?

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 14:39 von Poke94

scheinbar gabs am Samstag probleme

Frag mich nich welche hab nichts gemerkt

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 17:01 von gelöschter User

also ich booste shaco normalerweise immer auf laufgeschwindigkeit und attackspeed. außerdem noch crit, weil er mit seinem q-skill viel damage rausholt, und wenn du auch noch von hinten angreifst und das ein crit ist macht er mehr als den doppelten schaden plus der steigerung des q-skills ;) .

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 17:23 von blackgangsta

ES GIBT KEIN BOOSTEN.

MAN KAUFT SICH NUR ITEMS.

Man boostet nichts.

xD

Und deine Theorie zu Shaco's Q stimmt nicht:
Der Q-Critical-Strike-DÄMÄTSCH!1!1! überschreibt deinen normalen Kritischen Schaden.
was folgendes heißt:
der normale Critschaden ist 200% - bei 100 AD machts folglich 200 Schaden.
nun ist es aber so, dass der Q crit auf lvl 1 nur ~150% beträgt --> 150 Schaden.
Man kann es aber ein wenig Verzögern:
Du bist 2,5 sec. unsichtbar, glaube ich.
Sobald die Unsichtbarkeit endet angreifen.
Das bewirkt, dass du zwar immer noch 100% CritCHANCE hast, aber dein CritSCHADEN 200% statt 150% beträgt.
Ab lvl 3 aufm Q ists dann aber sinnlos, weil man dann weniger Schaden macht.

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)