Wichtig Goldene Statue (Dragons Dogma)

Hi es heißt ja wenn man dem schmied die goldene statue gibt bekommt man die beste ausrüstung !
man bekommt diese ja durch die quest mit fournivals tochter. jedoch hatte ich beim 1 durchlauf das rennen gewonnen und beim new game + scheinbar das ganze nicht schnell genug abgeschlossen -.- da sie es mir nicht gegeben hatte...
nun zu meinen fragen

1. stimmt das das man nur so die stärkste ausrüstung bekommt ?

2. gibt es ne andere möglichkeit außer durch die quest mit fournivals tochter an eine goldene statue zu kommen ?

3. wo gibt es denn die beste schutzausrüstung ?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 11:31 von Chaos1610

3 Antworten

beste schutzausrüstung denke mal urdache, da diese net nur gute def und resi haben sondern verdammt leicht sind im vergleich

und zur statue ja, die beste ausrüstung ist unter anderem dafür, im enddungeon bekommst du auch gutes zeug, da ist zB auch ein verkäufer der gute sachen hat. einiges ist aber wirklich nur durch die statue

und nein, seine tochter ist die einzige

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 11:49 von Mighty_Rathalos

du musst dem schmied auch nicht umbedingt die goldene statue geben, ich hab ihm eine bronzene gegeben die den selben effekt hat
...diese findest du in der höhle beim hünnenhügel ;)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 14:30 von Yaden97

die hat absolut nicht den selben effekt XD selbst die silberne ist schon besser (da ich im ersten spiel bronze und jetzt silber habe, da ich die goldene statue beim ersten durchlauf net gefunden hatte und nun die ausm 2. spare und im 3. beide goldenen nehme für madelein und caxton)

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 15:27 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)