Sprinten (Skyrim)

Ich spiele gern skyrim aber ich hab ausversehen irgend eine taste gedrückt und mein charakter will nicht sprinten (rennen) ich habe schon manchmal auf "shift" gedrückt aber damit es rennt muss ich es immer halten. weis jemand wie ich rennen kann ohne shift zu halten?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 12:36 von ToniDoo

4 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich die Capslock Taste gedrückt. (Die Taste über links shift) Das ist bei der Standard einstellung das man immer rennt/immer geht, ich hatte die umgestellt auf C damit ich wenn ich langsam gehen will auch einfacher ran komme.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 13:05 von Scoorpyn

...ob dein Char rennt oder nicht hängt von der Ausdauerleiste ab.
Is diese leer geht Sprinmäßig gar nichts.
Du das ganze an diese Leiste gebunden ist, ist auch permanentes Sprinten nur bei exorbitant hoher Ausdauer möglich...

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 13:05 von derschueler

Er hatte es falsch ausgedrückt derschueler, er meinte nicht das richtige Sprinten (schnelles laufen) sondern das normale laufen.
Das war wieder so eine falsche Überschrift...

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 13:14 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
*shakehead*

Ich fordere verständliche Fragen^^

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 13:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)