Kann es sein dass die Alten Nordsachen überarbeitet wurden? (Skyrim)

Eben ist mir aufgefallen, dass es in der himmelsschmiede die möglichkeit gibt, aus alten Nordrüstungen/waffen neue herzustellen.
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese möglichkeit vor ner stunde noch nicht hatte! :-?
Außerdem bin ich mir sihcer dass eisenpfeile (ebenfalls vor einer stunde) noch stärker waren als die alten Nordpfeile.
Wurde da etwas geändert?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 13:16 von xFaintx

9 Antworten

Eisenpfeile ham ne stärke von 8. Seit jeher.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 13:28 von derschueler

ja aber waren die Alten Nordpfeile nicht schwächer als 10?

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 13:48 von xFaintx

Ach und warum sind in der himmelsschmiede die nordrüstungen unter dem Reiter "Daedra" zu finden? das ergibt keinen sinn.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 13:55 von xFaintx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also die alten Nordpfeile hatten schon immer die Stärke von 10, zu den Rüstungen/Waffen:

Hast du die Gefährten durchgespielt, bzw. gerade das Begräbnis von Kodlak erlebt?
Wenn ja dann kann man ab diesen Abschnitt die "Draugrischen Rüstungen bzw Nordheldenrüstungen" bauen und die Nordrüstungen müssten auch nicht unter Daedra sein sondern unter Draugr.

Ansonsten wäre das schon recht seltsam.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 15:13 von Scoorpyn

Wow, wieder was gelernt^^

Das wusst ich noch nicht. Geht dass dann nur bei der Himmelsschmiede?

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 15:15 von derschueler

1. ja hab die gefährten schon länger durch, dann ists mir wohl nicht aufgefallen.
2. Die Nordrüstungen sind nicht wie die waffen unter draugr, sondern unter daedra, was merkwürdig ist.

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 15:15 von xFaintx

Und ja, diese nordsachen kann man nur in der himmelsschmiede schmieden.

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 15:17 von xFaintx

Das ist wirklich seltsam normalerweise gab es ja dann an der Himmelsschmiede die Optionen "Alter Nord" und "Draugr".

Ich kann erst am Freitag nachschauen wenn ich wieder an meinem Spiele PC bin ^^

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 15:21 von Scoorpyn

""Alter Nord" und "Draugr"."
Bei mir gibts nur Draugr, nix anderes neues.
Btw musste ich auch erst mit Eorlund sperchen, der laberte dann etwas mit Kodlaks Seele, die die Himmelsschmiede stärkte, oder so ähnlich...

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 16:53 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)