Winde benutzen , aber wie ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Heii Leute,

blöde frage, aber ich habe ne Winde gefunden, aber mir fehlt der richtige gegenstand, aber ich weiß nicht welcher das ist, damit ich sie benutzen kann,
könnt ihr mir helfen ?

Lg

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 13:52 von Fushima123

2 Antworten

Dazu gehst du am besten mal zu Martin. Das ist der Lagerverwaltre der Paladine im Hafen. Wenn du in Richtung zu dem großen Schiff gehst.
Der verkauft auch Waren und bei ihm kannst du Moleratfett kaufen. Damit kannst du die Winde betätigen.
Es kann dir aber passieren, das du an der Winde kleben bleibst, das ist kein Witz. Wenn du so nicht los kommst, dann zieh eine Waffe und du müsstest wieder los kommen. Ist mir leider schon einigemale passiert. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 18:46 von gelöschter User

Alternativ kann man das Moleratfett auch im Schiff finden oder erhalten, wenn man ddie Brüder Enim und Egil (auf Akils Hof) gegeneinander aufhetzt.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 17:31 von Acht1Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)