Frage (One Piece - Pirate Warriors)

Welche Storyabschnitte aus der Serie gibt es nicht im Spiel

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 14:49 von Megaonepiecefan

10 Antworten

Lysops Story mit Käptn Black, Skypia, Thriller Park mehr fallen mir grade nicht ein xD

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 14:56 von Namix3

whiskey peak und litte garden auch nicht

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 18:52 von Kazuya13

Ja voll viel wenn man das so liest o.o Hoffentlich kommen die dann als DLC wenns deutsche raus ist.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 19:35 von Namix3

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Mir sind auch ein paar eingefallen Alvida Käptn Morgan filler Davy Back Fight erstes Treffen mit Blauer Fasan das mit Duval Blackbeard gegen Ace Amazon Lily mehr fallen mir nicht ein

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 20:06 von Megaonepiecefan

Alter das ist ganz schön viel o.O ich dacht das wär nur Skypia und Triller Bark.

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 20:50 von gelöschter User

ja is schon ne menge, richtig dummm, vorallem sind die meisten übelst wichtig für die story Oo

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 23:01 von Kazuya13

aber nicht sowas wie alvida oder morgan

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 11:04 von amphi

ja die meisten die sie rausgelassen hat kann man als erzählung oder Sequenz machen (außer skypia und Thriller Bark sind schon wichtig). Bei Alvida und Morgan würde ich sowieso keine möglichkeit finden coole kämpfe einzubauen. Und Filler gehören eig. sowieso nicht in ein spiel...

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 12:13 von jojoloe

mir sind noch welche eingefallen Lougetown Whitebeard gegen Shanks

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 14:55 von Megaonepiecefan

ja okay whitebeard gegen shanks war nur ne konfontation das hättekein sinn ich meine wie weit soll denn der lvl.sein

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 17:52 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)