hi leute (FF 12)

habt ihr tipps für den ring drache hab alle charaktere zwischen 20-25

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 14:50 von monsterhuntergamer1997

3 Antworten

weiter auf leveln so bis 32 -38 , anfällig gegen Feuer ,

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:56 von x666x

thanks

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 17:23 von monsterhuntergamer1997

Du kannst ihn aber auch schon früher machen, mit der richtigen Taktik.

Lohnt ja wegen der Belohnung. Es gibt ja das Schwert "Eisbrand" (Angriff 65).

Level 25 würd ich aber empfehlen.

Taktik:

Bann auf Gegner und alles Positive vorher auf deine Truppe, ist erstmal logisch.

- mach dann Blind auf den Drachen, damit er nicht so oft trifft

- 1 deiner Leute (beispiel Bash) als Berserker, also in Tobsucht mit bester Waffe nach vorn.

- 1 Heiler (bestens Ashe), haupsächlich Heilen

- der dritte (gut Vaan) kann auch mit Heilen oder mit angreifen

Ashe heilt zum beispiel ab TP kleiner 60 bis 70% und Vaan dann ab 40%.

Ich lass da Ashe immer mit Magie heilen und Vaan mit Potionen.

Potionen/HI-Potionen kommen schneller zum Einsatz als Magie. Da Vaan immer erst später, bei wenig TP mit heilt, sollte er schnell sein. Deswegen keine Magie, sondern Potionen.

Schick Vaan aber mit Nahkampfwaffe ruhig auch direkt zum Drachen.

Beim Nahkämpfer mußte dir keine Gedanken über den Defix Zustand machen, den der Drache oft spricht. Er bleibt ja sowiso bei dem Nahkämpfer.

Kannst deinem Magier dann das beste Gewehr mit Napalmkugeln geben. Da kann er/sie auch aus der Ferne noch ab und zu gut schaden machen.

Wenn du deine TP immer schön oben hälst, sollte der Ringdrache kein all zu großes Problem werden.

Es dauert nur etwas länger, weil er viel TP hat und sich zwischendurch 1 mal heilen tut.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 09:51 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)