Doppelklingen ? (MH Freedom Unite)

Ich hab im Internet eine Seite gefunden , wo man alle Doppelklingen ansehen kann, da geibts ne dopelklinge ( http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Worn_Blades ) da steht das man sie auch in Monster Hunter Freedom Unite kriegen kann aber ich kann sie nicht finden und auch nicht machen ich habe überall in den läden gesucht und und finde sie trotzdem nicht , kann mir einer sagen ob sie wirklich in dem spiel existieren und wenn ja wie krigt man sie (ich bin jr.9)

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 14:56 von unwissenderschpieler

13 Antworten

Die shen wie die aus die man us den oststeinen bekommt die werden wenn ich micht nicht irre zu der Waffe ewiges Opfer Dracheneigenschaft.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 14:58 von DBZHunter91

brauchst diese uralten steine...von lao shan lung oder im vulkan abbauen...wenn du welche hast einfach abspeichern und probieren, wenn du keine hast NICHT SPEICHERN dann auschalten, eine quest machen und nochmal probieren, wenn du ne quests machst rüclkt die chance je um eins nach..kannst auch mitzählen, wenn du mehre roststeine hast und sie hernimmst, rückt die chance übrigens auch um eins vor..also is nich schwer :P

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 14:59 von Tokoru

tzzz warst schneller -.-

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 15:00 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vieln Dank und ich dachte das ich nen halben tag warten müsste oder so aber die antworten kamen ja richtig schnell und dafür danke

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 15:01 von unwissenderschpieler

Falls du auch den Aufbau wissen willst hier:


Doppelklingen aus uralter Stein.

Verwitterte Klingen -> Ewige Spaltung -> Ewiges Opfer



Hier mal die Materialien und der Angriff:

Benutzte Klinge: 168 Rohangriff

1x Kl uralter Stein

Verwitterte Klinge: 182 Rohangriff

20x Erdkristall

Ewige Spaltung: 182 Rohangriff/480 Drache

40x Erdkristall
10x Wyvern-Stein
5x DrachÄltestBlut

Ewiges Opfer: 182 Rohangriff/510 Drache

15x Reiner Kristall
5x GroßWyvernStein
10x DrachÄltestBlut
1x Belobigung G

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 15:01 von DBZHunter91

Tokoru 80 PN mit mir XD.

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 15:03 von DBZHunter91

Und dann fässte mir so in dne Rücken bei der Frage Fatalis JR.6 freischalten.

Und stellst mich als Anfänger dar (Böse)



Warn Witz XDDD das muss mal sein immer wieder mal Sch***e reden XDD.

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 15:05 von DBZHunter91

:P hehe schon ein bisschen viel...und ey was labersch du? D:

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 15:06 von Tokoru

Ich nix labern ich reden XD.


So ist jetzt weider alles in Butter.

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 15:07 von DBZHunter91

ok du reden o.O

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 15:09 von Tokoru

Hatte meine 5 min XDD.

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 15:15 von DBZHunter91

habs gemerkt ;D

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 15:17 von Tokoru

Das is ne Frage und kein Chat -.- aber trotzdem danke

Antwort #13, 20. Juni 2012 um 16:01 von unwissenderschpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)