neues von waluigi (Super Mario 64)

Ist euch schon einmal aufgefallen, das man den zweiten Browser mit jedem Charcter besiegen kann? Vieleicht hat das was mit waluigi zu tun.

Und noch was: es ist sehr warscheinlich das es einen geheimen Charakter (waluigi) gibt, weil es ja auch geheime Sterne und Welten gibt.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 19:51 von gelöschter User

10 Antworten

Das hat nichts mit Waluigi zu tun den gibt es nicht mal und den ersten Bowser kann man auch mit allen besiegen

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 19:52 von gelöschter User

und ob es waluigi gibt!

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 20:04 von gelöschter User

geau auf jeden fall gibt es Waluigi!

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 20:07 von Notyou

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
100% gibt es Waluigi und alle die anderer Meinung sind, sind nicht ganz dicht!

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

Genau ich gebe Horror_Kid_ 94 vollkommen recht und dir Notyou auch.
mariofan1234 wenn du nicht an waluigi glaubst, halte dich bitte aus den diskussionen über ihn raus.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 20:33 von gelöschter User

Ihr habt doch alle nen Knall! Seid ihr besoffen oder so? ES GIBT WALUIGI BEI SUPER MARIO 64 DS NICHT! Jeder der was anderes sagt ist als Kind auf den Kopf gefallen!

Wieso glaubt ihr das es ihn gibt? Wer sagt das? Warum hat ihn NOCH NIE JEMAND IN DEM SPIEL GESEHEN? Ich weiß es: Weil es ihn nicht gibt! ENDE!

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 21:25 von gelöschter User

Ich gehöre zwar nicht zum Waluigi-Forscherteam aber es gibt Waluigi da bin ich mir sicher und Sonny-G warum mischt du dich in eine Diskussion ein die dich nichts angeht und beleidigst alle die an Waluigi glauben wenn du nicht an ihn glaubst halt die Klappe.

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 21:40 von gelöschter User

Du hast dich hier genauso Eingemischt, also halt du deine Klappe du vierjähriger Furz! Außerdem wurde ich in anderen Fragen von denen beleidigt also hab ich sehr wohl was zu sagen! Außerdem bin ich sowieso besser als ihr alle zusammen! Eigentlich bin ich überhaupt nicht arrogant aber bei euch auf alle Fälle! Ihr Freaks habt es ja nicht anders verdient!

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 21:55 von gelöschter User

Päh, ihr redet so als wär Waluigi ein Gott oder sowas. Bla Bla Bla... (wenn du nicht an ihn glaubst halt die Klappe...) HAHAHA! Das ich nicht lache! Ihr habt echt keine Hobbys oder...?

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 21:58 von gelöschter User

JETZT REICHTS!Ich schreib Spieletipps eine Naricht wegen beleidigung!

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 07:07 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)