Elite Probleme (MW 3)

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Als ich heute MW3 eingelegt habe, habe ich gesehen, dass es neue Karten gibt wollte Sie mir dann gleich runterlanden nur musste ich alle Kartenpakete nochmal runterladen. Auch die die ich schon hatte. Als ich dann später die neuen Karten gezockt habe wollte ich mal die neue Spezialeinheitmission spielen, nur lässt sich die Mission nicht öffnen. Also keines der neuen Mission da steht dann immer dass ich die Karten über ms mehrspieler Elite runterladen soll was ich ja schon getan habe. Danach habe ich alles gelöscht und nochmal runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht (nur die neuen Spezialeinheitmissione). Weiß einer was da los ist?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 15:19 von B-A-R-A-N

2 Antworten

ist bestimmt nen bug ist bei mir und jeden aus meiner fl auch

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja später wurde ich noch bei spezialeinheit gederankt und habe mich ab und angemeldet und alles hat wieder geklappt. Hab auch die Missione spielen können.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 22:43 von B-A-R-A-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)