alle leute in brightwall hassen mich ... was tun ? (Fable 3)

Hey leute ich hab n problem ... Ich hab die eine quest gemacht wo mann die frau und den mann trennen muss und am ende die wahl hat den typ leben oder hinrichten zu lassen ... Ich wollte den typ umbringen , hab aber den mann und die frau gleichueitig mit einem schlag getötet und jetzt hassen mich alle in brightwall:/ danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 15:25 von Knorzberger

3 Antworten

Suche dir einen großen Platz und mach lustige Ausdrücke und weitere positive Aktionen, nach einer Weile kommen immer mehr Leute zu dir und du wirst Schritt für Schritt beliebter.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 17:04 von watchmen

Das geht aber nicht bei Fable3 dass ging nur bei Fable2
du musst mit den Leuten Interagieren und immer freundliche Aktionen machen (bei der Xbox immer die A Taste) dann möchten Sie das du ihnen einen Gefallen tuts der Blöde ist das due das bei jeder person einzeln machen musst.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 12:44 von Hatchy

Wenn ich eine Person fixiere kommen andere von allein also dauert es nicht lang.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 18:02 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)