online code bei versch. games (BF 3)

hi
ich habe mir schon lange bf3 gekauft und den online code verwedet um online zu spielen dannach habe ich es weiterverkauft..
kann ich mir jetzt von nem kumpel n anderes bf3 ohne online code ausleihen und online spielen? d.h. is ein online code von der ps3 registriert dass ich egal welches bf3 ich nehme online spielen kann oder nur das das ich mit dem online code gekauft hab?!
bedanke mich schonmal für die antwort..;)
mvg N4pStyler

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 15:42 von N4pStyler

3 Antworten

Solange du deine PS3 nicht verkaufst wirst du immer BF3 spielen können, ohne einen neuen Code eingeben zu müssen. Die Blue Rays selbst sind jedenfalls nicht an den begelegten Code gebunden.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 15:53 von MayaChan

Du kannst auch auf einem anderen ACC zocken solange es nur die selbe Konsole ist.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 21:36 von gelöschter User

ic hwollte schon sagen es ist nicht auf der konsole gespeichert sonder nauf dem acc

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 00:29 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)