Event 50 dringende hilfe! (Super Smash Bros. Melee)

mit welcher figur kann ich die Master- und die Crazyhand besiegen?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 15:47 von redlink1

10 Antworten

Schaffen kann man es mit jedem charakter. Ich hab es beim ersten mal mit Roy geschafft und mit Link.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:54 von Sega-and-Nintendo-Fan

ich aber nicht."^^

gibt es eine Figur die 50 oder so abzieht?

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 14:06 von redlink1

Also 50 wird schwer. Ich habs ja mit Roy gemacht und eigentlich kann ich gar nicht mit dem spielen ich hab den nur genommen weil er sehr stark ist. Probiers mal mit ihm und guck wie viel er abzieht.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 14:29 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Roy... ja ich denke ich kann mit ihm spielen. ich hab mal mit ihm gespielt aber es ging nicht. im vs modus bin ich besser mit roy als mit allen anderen. gibt es noch einen der so stark ist?





PS: sag wenn ich dich überfrage.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 10:00 von redlink1

also in den Events kann ich ihn nicht spielen

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 12:43 von redlink1

Ganondorf müsste eigtl. hinhauen.

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 14:50 von hitchcock

hey danke! ich hab`s mit Ganondorf...




















































































































































































































































































































































GESCHAFT

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 14:19 von redlink1

Das ist schön :D

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 14:33 von hitchcock

Ich würde Link empfehlen.Er is nett zu scnell nett zu lahm nett zu stark nett zu schwach

Antwort #9, 08. April 2013 um 16:16 von jayjay22

Du könntest es auch einfach mit Meisterhand machen weil der sowieso net rausfallen kann: Ich weis nich ob's auch auf dem pc klappt aber auf der Gamecube musst du: Auf Event50 gehen keinen character auswählen, auf den namen gehen (es sollte genau 1 name gespeichert sein)und dann B gedrückt halten und wenn du eigentlich dann ins menü zurück kommen solltest auf Name Entry drücken dann musst du noch (falls es geklappt hat) den controller in die 3. anschlussbuchse stecken Wenn du 2 controller hast geht es einfacher aber dafür nur im vs.modus: mit einem controller auf back und mit dem anderen auf name entry und dann beide gleichzeitig A drücken. Um Meisterhand zu steuern must du A,B,R oder L und eine richtung des steuerkreuzes (nicht das pad) drücken

Antwort #10, 19. April 2013 um 22:45 von passi_2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)