Laufbahn (Dragons Dogma)

Welche Laufbahn ist eurer Meinung nach die beste?
Welche habt ihr und wie findet ihr sie?
Ich hab Magier und Magischer Bogenschütze und finde beide von dem Damage sehr gut:D (wobei magier langweilig zu spielen ist..)
#
lg

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 15:47 von Unite-Elite

4 Antworten

ich spiel assa ist schön abwechslungsreich durchdie große waffenauswahl empfehle aber erst den streicher skill zu holen der den ausduerverbrauch beim klettern und festhalten verringert macht richtig spass und ist ma ein richtiger assa und nicht so ein verschnitt wie in anderen spielen
eine beste gibt es nicht da alle vor und nachteile haben z.B. meine Hauptversallin hat inzwichen ca.25% mehr leben als ich da sie kämpfer ist

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:19 von Ralf1990

jo assa ist eine der genialsten klassen, du bist schnell, hast viel angriff und bekommst ne menge ausdauer du du zum attackenspamming auf monstern auch brauchst, genauso wenn du durchgeschüttelt wirst beim klettern, auch am boden ist er genial, mit dolchen sturmangriffe zum hin und her rennen zwischen den gegnern, unsichtbarkeit und hundert küsse, doppelsprung, ausweichrolle die dich beim guten timing durch jeden angriff kriegt ohne treffer und die roundhouse kicks zum gegner straucheln lassen^^ alles was das herz begehrt

da du als magier aber bereits begonnen hast wie ich aus deinem post entnehme fehlt dir etwas an schaden da er nur auf stärke skaliert (obwohl das mit magischen waffen bzw verzauberung wieder wettgemacht wird weil da ja dann die magie zum tragen kommt)

magischer bogenschütze spiel ich gerade zum ende für die letzten paar level weil vorallem der querschläger hats mir angetan in geschlossenen räumen <3

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 17:24 von Mighty_Rathalos

ich find den magischen bogenschützen gerade bei drachen richtig geil. wenn man den explosiv bolzen ins herz setzen kann, hat man schon so gut wie gewonnen^^

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 20:33 von Demi-Veemon

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ja nur explodiert der bolzen leider net von selber, kA ob auch richtige pfeile gehen aber mit magischen Pfeilen krieg ich die net zum explodieren, und hat für mich keinen sinn wenn ich nen Pfeil schieße und dann trotzdem da draufhaun muss im nahkampf^^"

(btw sechs Pfeile tut seinen job auch :) trifft zwar net immer mit allen 6 das herz aber 3-4 mindestens)

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 09:32 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)