FSK problem (Devil May Cry 4)

Hi ich hab ne frage meine eltern meinen das was ab 16 ist erst für 16-jährie ist jedoch ist das bei diesem spiel die frage was sie nun halten sollen es ist ab 16 aber die dämonen bluten schwarze luft sie meinen eher nicht da ich erst in 3 monaten 14 werde aber meiner meinung nach (hab mir zu dem spiel ein ganzes lp angesehen) ist da nichts schlimmes bei außer villeicht am anfang kurz . Also meine frage an euch was haltet ihr darf ichs oder nicht ?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 15:53 von knallertester

2 Antworten

ich denke ab 14 jahren sollte das passen, es gibt zwar 1,2 szenen die etwas härter sind, das vorrangige spielgeschehen ist aber einfaches auf monster draufkloppen die wie du schon gesagt hast nur schwarzen rauch absondern und sich nach dem besiegen auch in diesen auflösen.
Aber das Schlusswort haben ja sowieso deine Eltern, wenn sie nein sagen, heißt nun mal nein ;D

Kannst ihnen ja auch mal ein paar Spielszenen zeigen.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 15:02 von Disaster975

nach der usk sollten die menschen sich nicht richten deutschland ist das einzige land mit diesem problem.
Ich hab die peggi version die ist geil, da das blut nicht ausgebländet wird, gegner wärend des kamfes verkrüppelt werden und in der szene wo Gloria einschreitet wurde die gravitation ihres kostüms nicht ausgeschaltet^^

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 21:59 von Cludo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)