wichtig...verbindungsprobleme (BF 3)

hey leute, ich habe seit gestern abend ein problem. es hat wenig mit bf3 zu tun, aber leider komme ich gerade nirgends mehr rein also muss ich die frage hier stellen und es hat doch ein wenig mit bf3 zu tun^^ also ich bin bei kabel deutschland und habe eine internet flat, es lief alles super nur seit gestern abend lädt jede seite ewig lang und ich komm nichmal in andere foren rein(deshalb stell ich die frage hier)... youtube videos laden auch ewig, wenn mal die seite fertig geladen hat was auch lange dauert und die videos werden dann auchgarnicht abgespielt... nicht nur am pc sondern auch am iphone komme ich nur sehr langsam in facbeook (nur über wlan, über 3g passt alles!) und der psn&app store dauert auch lange geschweige denn vom runterladen... und nun zur ps3: bis ich mich anmelde dauert es 2 minuten (normal 2 sekunden) und wenn ich bei bf3 ein spiel suchen will oder mich am anfang mit den servern verbinden will dauert das auch eine zeit lang und bei spielersuche werden nichtmasl spieler gefunden (nach 10 min suche breche ich ab-auch mw2 usw... und in utube usw komm ich auch nich über ps3 ) und die nachrichten zu öffnen und antworten dauert komischer weise auch (auf ps3) und die avatare werden nich geladen von meinen freunden und ich kann nich auf das profil gehen also kann schon aber da werden überall bei trophys und so nur die lade kreise da angezeigt

woran könnte das liegen was könnte ich machen? hab router mal für einpaar minuten aus gemacht, ps3 , laptop alles..hab auch viren überpfrüft ud keine gefunden und am laptop oder so kann es ja eig nich liegene da es ja auf ps3 und iphone auch nicht geht

bitte helft mir , ich hatte noch nie sowas .. kennt ihr euch mit kabeld deutschland oder solchen problemen aus? ich dache das legt sich über nacht aber es ist ja immernoch so .. gibt es vielleict irgendwelche probleme dort? ahja hab WLAN bei iphone und laptop und bei ps3 LAN also über LAn geht auch nix

danke schonmal im vorraus:(

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 16:11 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du denn schonmal deinen Anbieter angerufen und nachgefragt, ob sie derzeit Probleme haben?

Oder hast du evtl die DSL-Downloadgrenze für diesen Monat überschritten (DSL bedeutet nähmlich nicht, dass man unbegrenzt viel runterladen kann) und hast du auch sichergestellt, dass deine Wlan-Verbindung nicht öffentlich ist (weil dann könnten andere eine Menge geladen haben)

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:28 von MayaChan

anrufen nicht, da die nie rangehen... also hab schon angerufen aber wie gesagt da geht keiner ran einmal hab ich 1,5h in der leitung gewartet und dann öfter kurz angerufen

doch bei uns is alles unbeschritten und auch wenn nich so viel lad ich nich runter, eig garnix...

und öffentlich ist es auch nicht

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 16:51 von gelöschter User

ka, opfa!

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 17:26 von TheArizationer2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
haha du bist so armseelig

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 17:44 von gelöschter User

thx, du auch

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 18:35 von TheArizationer2

Versuch mal den Router neu starten !

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 23:21 von xxGamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)