Ich versteh nicht (Minecraft)

Ich möchte mich auf minecraft.net ja regestiren oder wenn ich da
bei username und diplay name(müssen da zwei namen hin?) name
hinschriebe dann funktioniert das nicht.warum?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 16:38 von -tobi-

11 Antworten

Da müsste eigtl. eine Begründung stehen...

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:44 von Erschaffer

ja da steht only letter and number in rot muuss ich den zahlen und namen schrieben.Muss ich zwei namen angeben

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 17:02 von -tobi-

komisch vierleicht gibt es den username schon

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 17:04 von manga_drawer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab minecraft ja gecrakced jetzt und denn name hab ich dann
auch bei minecraft.net eingegeben.muss ich jetzt zwei namen schrieben oder nicht?

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 17:09 von -tobi-

Ja. Hab grade nach geguckt. Das ist ein Feld. Daher kommt auch nur ein Name rein!
Du wolltest vermutlich zwei reinschreiben, und das Leerzeichen ist weder Buchstabe noch Zahl. Den Namen, den du da eingibst, ist dein Profilname, also wie du bei Minecraft heißt.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 17:11 von Erschaffer

Achso *facepalm* danke danke an alle die mir gehelp haben

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 17:33 von -tobi-

lol jetzt ist der name nicth verfügbar lol oder kommt das daher das
ich bei crakced minecraft so heisse

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 17:35 von -tobi-

Ja, du hast den Namen des Spielers so "missbraucht". Vom Grundprinzip wäre das Identitätsdiebstahl.

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 17:39 von Erschaffer

kann pls jemand auf meine frage antworten

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 18:14 von manga_drawer

hab noch ne kurze frage warum laggt minecraft mehr im singleplayer
als im multiplayer

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 18:17 von -tobi-

was mienst du mit missbraucht,zu viel einggeben oder weil ich bei crakced minecraft soheiss

Antwort #11, 21. Juni 2012 um 15:56 von -tobi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)