Worin besteht der Unterschied zwischen der normalen und dern Bacl edition? (NfS Most Wanted (2005))

Hi Leute :)
ich hab das Control Panel für NFSMW und hab somit aus der normalen Edition die Black Edition gemacht.
Allerdings frag ich mich jetzt, worin der Unterschied zwischen den beiden Editionen liegt?
Bis jetzt hab ich nur herausgefunden , das bei der Black Edition neue Vynils zur Verfügung stehen.
Gibt es da noch anderes?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 16:42 von mxchiller

2 Antworten

du hast für quick und online rennen unter bonus wagen einige vorgetunte

du hast eine herausforderung mehr ganz am ende mit einem Chevi Camaro (exklusiv) auf stufe 7!

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 20:23 von Ferrarif2008

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Zitat:
Die Features der Black Edition bilden der '67er Camaro und ein speziell getunter BMW M3 GTR als Straßenversion, sowie drei exklusive Rennen, eine zusätzliche Verfolgungschallenge und einige einzigartige Wagen. Dazu zählen unter anderem Toyota Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL 65 AMG, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und die Corvette C6.R, sowie die Corvette C6.

Quelle: needforspeed.onlinewelten.com

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 23:24 von xkr13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)