Savegame ist Fehlerhaft? (Fallout - New Vegas)

Ich hab mir mit nem Savegame Editor n paar Alien akkus in mein inventar gepackt, weil es die ja nirgens wo gibt.
Ich habe das Savegame auf meinen Stick gezogen und dann am PC mit dem Xtaf Xplorer entpackt und dann mit dem editor bearbeitet so wie in allen Tutorials zu sehn ist und anschließend mit Modio Rehash und Resign, so wie alle sagen und so wie es im editor gemeldet wird.
Wenn ich nun dan Stick bei der Xbox rein steck und das savegame laden will steht da Fehlerhaft und ich kann das Savegame nur noch löschen...

Woran liegt das? Ich mach alles so wie in den Tutorials zu sehn ist...
Wisst ihr zufällig was ich falsch mache?

Ach und wenn ich das Savegame mit dem Editor lade sind meine fähigkeiten irgendwie viel niedriger und meine S.P.E.C.I.A.L. 's auch...

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 17:06 von Paanki

2 Antworten

Ich würde Mal versuchen ein Neues Savegame anzulegen

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 16:55 von Boneyard

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
schon versucht

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 15:03 von Paanki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)