Familie ist auf einmal WEG! (Sims 3)

hallo! :)
ich habe gestern mein sims3 spiel gestartet und dort war meine familie noch da.
doch dannach, als ich mir eine neue erschaffen hab war die alte weg, so als ob sie nie da gewesen wäre...
ich habe schon in der nachbarschaft und so geguckt ob sie da wäre...
niix keine spur, so als ob sie gar nicht exestiert hätte -.-
ich will meine alte familie wieder !
:OO
bitte hilft mir so schnell wiemöglich :)

nunja trotzdem bedanke ich mich schobn mal im vorraus :*
also -> dankii :D <-
Agentin007 ;)

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 17:54 von Agentin007

2 Antworten

Hast du bei den Savegames geguckt, ob der Speicherstand noch im Savegames-Ordner von Die Sims 3 abgespeichert ist? Ansonsten guck mal da.
Wenn die Datei noch erhalten sein sollte, dann ist das vielleicht ein ganz schräges Problem, aaaber! Das kannst du retten, indem du die ''sims3.backup'' Datei umschreibst in eine ''sims3'' Datei, allerdings musst du dann noch einen zweiten Speicher anlegen, der die Backup-Datei wiederherstellt, wenn du das nicht machst und das wieder passiert, hast du tragischerweise einfach mal Pech gehabt

Zweite Möglichkeit die allerdings nicht weiterhilft wäre, du warst zu schusselig, hast nicht auf speichern gedrückt und es direkt beendet, sodass er nix gespeichert hat.
Das würde dann erklären, warum die Datei eventuell nicht vorhanden ist. Allerdings...nannte er einen Fehler, nachdem er gespeichert hat? Und, nachdem du wieder im Hauptmenü warst, war da noch der Speicherstand vorhanden?
Ansonsten bin ich froh, wenn Vorschlag 1. dir helfen konnte ;-)
MfG,
Wolverine111

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 18:21 von Wolverine111

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hey danke für die antwort aber ich habe die familie doch gefundet aber sie ist mit anderen leuten dirn genau so wie ich sie gaaanz am anfang vorgefunden hab und nicht mit dem wo ich gespielt habe...
egal dann mach ich mir halt ne neue ;D
Dankii

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 09:30 von Agentin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)