verfügbarkeitsprobleme... (Skyrim)

hey leute
ich hab ein problem
ich wollte heute wieder mal skyrim spielen und ich denke mir nix böses da es gestern noch ging
aber als steam startete und schon englisch war wurde ich stutzig
als ich dann skyrim starten wollte sagte mir steam dass das spiel nicht verfügbar sei und ich es später versuchen solle -.-
was kann man da machen oder wo is das problem?
es funktioniert zwar wieder enn ich es komplett neu installiere (reinstallieren reicht nicht)
aber diese sogenannte installation ist meiner momentanen internetverbindung sehr problematisch und langwierig
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 17:55 von nurich

3 Antworten

Wenn da steht: "Dieses Spiel ist im Moment nicht verfügbar!", dann musst du einfach ein bisschen warten, wie lange weiß ich nicht... Ich hatte das Problem auch mal, hab dann erstmal was anderes gezockt, danach wieder versucht und es ging : )

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 23:02 von burningman

Du musst Steam wieder auf Deutsch stellen. Ich habe mal Steam ausversehen auf Englisch gestellt. Dann kam auch diese Meldung und Steam lud ungefähr halb Skyrim runter und warum? Weil es das Deutsche Sprachpaket jetzt durch das Englisch ersetzten wollte. Hab dann Steam schnell wieder umgestellt musste nur ein wenig was Downloaden und schon lief es wieder und auch auf Deutsch ^^

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 23:08 von daninatorssc

also ich hab steam auf deutsch und schon über eine woche gewartet
außerdem hab ich das spiel auf fehler überprüft und sogar die fehlerhaften datein nochmal gedownloaded... angeblich
denn nach wie vor sagt mir steam das gleiche
ich bin iergendwie verzweifelt

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 19:11 von nurich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)