hääääää (Fifa 12)

kann man für das spiel cheaten den beim online sind die spieler in liga 9 extrem gut und ich verliere heufig

aber mein freund der in liga 4 ist gegen den spiele ich immer mit sieg oder unentschiden

die in liga 9 können auch viel besseren zweikampf als normal gegen offline leute und karten beckommen die auch weniger

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 18:15 von cartman_eric_online

3 Antworten

Ja das Problem kenn ich auch bin im Moment Liga 7 und bin grad schon beim 3 oder 4 Versuch in 6 aufzusteigen ( warscheinlich klappt diesmal auch wieder nich -.- ) ;)

Wenn ich aber gegen Freunde zocke ( bis auf einen der Liga 3 ist sind alle 1 ) Spiel ich auch unentschieden oder verlier nur knapp ..

Vllt liegst daran das man nach n paar Spielen die stärken und schwächen der Freunde besser kennt und worauf man achten muss ..

Ob es jetz aber genau daran liegt weiss ich auch nich ;)

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 19:31 von rajang96

Nein, man kann nicht cheaten.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 19:31 von Mohinder

ok danke an beide für die antworten

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 18:02 von cartman_eric_online

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)