2 Fragen (Monster Hunter 3)

1. Wie besiegt man Rathalos? (bei mir Zeit immer abgelaufen)

2. Kann man offline Drachenältestenblut erhalten? wenn ja wie?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 19:04 von Hxler

5 Antworten

1. Benutze eine Drachen oder Donnerwaffe (takezekachi oder so, eben die Verbesserung vom lagi schwert)
Nehm Blitzbomben und Fallen mit (blitzbomben werfen wenn der in der luft ist, wie fallen funktionieren weisst du ja bestimmt
2. Ja vom Ceadeus allerdings etwas selten

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 19:37 von hyrulefan123

Hyrulefan:sei doch mal so nett und denk nochmal über dein Tipp bei 1.^^
Also:
1.ich glaub nicht das er so weit ist das er die Waffe machen kann da die nur im high Rang zu bekommen ist und wenn er im high Rang wäre würde er ja mindestens 1 mal denn killn/fangen müssen und zwar low Modus

2.wenn man mal die zweite Frage sieht denkt mal doch er spielt nur offline "kann man OFFLINE drachenältestenblut erhalten?"

Also das sollte keine niedermachung sein aba ich wollte es dir nur sagen^^

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 19:44 von LagiKiller1010

1. rathalos kriegt man zimlich schnell mit nem hammer oder drachen ls kaputt.
Am besten du nimmst einfach 3 fallgruben und 1 schockfalle mit damit solltest du ihn locker hin kriegen.
Ich empfehle auch eine feuer rüstung da seine feuer bälle zimlich nerven könnenO_O

2.drachenältesten blut ist eignetlich zimlich häufig und bekommt man von folgenden monstern: offline:Caedeus online:jhen moran/+,und Alatreon/+

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 20:57 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Anton PsMann KannNur eine FallGrube Mitnehmen

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 12:19 von Der-GTA-Gamer

Man kann mehrere holen wenn man einfach netze und fallengeräte mitschleppt

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 13:20 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)