3 Fragen (Skyrim)

Also die

1. Frage wo genau befindet sich das Haus in Einsamkeit ich habe es gekauft aber finde es nicht >_<



2.Frage Kann eigentlich mein Drache und mein Schattenmähne im Spiel sterben sodass sie nie wieder kommen oder sind sie Unsterblich geskriptet?


3 Frage was müsste ich machen wen ich eine Frau heiraten will ich habe gelesen dass mann Spezieles zeug braucht und dafür zu einem Ort reisen muss ?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 19:17 von gelöschter User

6 Antworten

1. Wenn du ein Haus bekommen hast, müsstest du eigentlich eine Quest bekommen. Wenn du diese aktivierst, dann ist dort auch ein Questpfeil.

2. Schattenmähne kann auch sterben. Für die Gegner sollte es aber eignetlich sehr schwer werden. Meins ist beim Sturz von einem Berg gefallen.
Dein Drache?!

3. In Rifton im Tempel von Mara ist ein Priester namens Maramal. Mit ihm musst du reden und er erklärt dir dann wie es geht. Bei ihm kannst du auch das Amulett von Mara kaufen, weil du es brauchst, um heiraten zu können.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 19:29 von KingPupsi

Ja ein Drache Odahviing

was meinst du mit quest ich habe keien quest bekommen muss ich selber nach dieser quest fragen und wie heist dieses quest

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 19:34 von gelöschter User

dein haus steht neben der bardenakademie

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 19:47 von GregK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach so. Ob der sterben kann, weiß ich nicht. Ich denke aber nicht, dass er sterben kann.

Geh einfach in Richtung Blauer Palast. Links steht das Haus Gut Stolzspitze. Du musst links eine Treppe hoch und dann rechts.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 19:47 von KingPupsi

Der Drache ist extrem cool der sollte aufjedenfall nich draufgehen xDD

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 22:16 von gelöschter User

Unter verschiedenes ist ein Quest das dich zu deinem Haus führt.

Schattenmähne kann duch stürze sterben, durch Mehrunes Klinge, duch eine plötzliche Laune des Spiels.
Gegner tun sich beim töten des Hühotts schwer, weil es sich einfach so unverschämt schnell regeneriert. (Kann auch zum Waffentraining missbraucht werden).

Der Drache ist "essential" geflagt und das IMMER. Er kann also nicht sterben.

...allerdings mag Odahviing Schattenmähne nich und greift das Pferd an.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 11:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)