Kann ich im Nachhinein noch ein Familienmitglied hinzufügen? (Sims 3)

Eigentlich sthet die Frage ja oben aber ich kann es ja noch mal fragen:-) Also ich spiele schon seit längerem sims 3 und habe mir damals aber nur eine person erstellt, jetzt meine Frage : Kann ich auch jetzt im nachhinein noch eine Person in meinen Haushalt hinzufügen, die ich selbst erstellen kann?Oder muss ich dafür ein ganz neues Spiele machen? danke im vorraus lg Girlie

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 19:50 von gelöschter User

5 Antworten

ja du musst auf familien gehen (unten links glaub ich) und dann bearbeiten ;) dann auf neues familienmitglied erstellen und dann musste die fam. auswählen ^_^

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 19:54 von PokeMaster999

Wo denn unten links?Im livemodus?

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 16:19 von gelöschter User

im Stadt-bearbeiten modus. einfach den sim den du hinzufügen möchtest anklicken und mit ihm auf einen gewünschten haushalt klicken dann müsste da was von haushalte verbinden oder so stehen.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 22:06 von multiblackdom

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
öffne das cheatfenster ( Strg + LShift + C ) dann gib ein:
testingcheatsenabledtrue dann mit LShift auf irgenteinen sim klicken dann steht da 'Zu (aktiver) familie hinzufügen' oder so
und dann gehört er zu deiner familie

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 14:15 von Gold_Cop

Oder du zeugst mit einer Sim Frau/ einem Mann ein Kind ^_^

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 08:05 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)