Goldberg im Rooster? (WWE '13)

Hey Leuts :D,

Ich hab' schon größtenteils selber das Internet abgeforscht & die Seite von THQ mittlerweile verfolgt, dennoch würde ich gerne mal wissen, ob es schon feststeht, dass Goldberg im Spiel sein wird ODER ob ich noch weiterhoffen muss ^^

Es gibt nämlich viele Quellen, welche dagegen sprechen, aber auch mehr als genug, die dafür sprechen, dass er enthalten sein wird.

Wenn jemand was genaues weiß, wäre ein Post hier auf jedenfall supi :)

THX im voraus ^^

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 20:19 von Xiphon

8 Antworten

Ich meine , dass Goldberg nicht dabei sein wird da es sich bei WWE '13 alles um die Attitude Ära dreht und er zur dieser Zeit nicht in der WWF/WWE war . Bei WWE '12 konnten sie das ja machen da er bei der WCW war ;) Schade habe mit ihm bei WWE Wrestlemania XIX gerne gekämpft :(

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 22:10 von SuperMarioFreak

MENSCH !


hat goldberg einen WWE vertrag NEIN!

THQ vertrag warscheinlich auch NEIN!

war er in der WWE 1998 NEIN !





und bevor ich mich wegen grossbuchstaben und ! dumm anmacht

bei wwe'12 kann man sich CAW's runter laden das wird bei wwe'13 auch gehen dann sucht einen erstellte goldberg(sein moveset war bei denn letzen games uebrigens dabei also moveset gibt es auch !) das gleiche gilt fuer die hardys hogan kurt angle und co.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 15:34 von gelöschter User

nicht so aggro dieter79!

@Xiphon
GOLDBERG ist leider nicht dabei. finds sehr schade da er für mich der beste von allen war. aber es wird sicher alles geben (bis auf entrance) damit man ihn selber wieder machen kann).

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 01:20 von Horry500

1. 97 !

2. wie gesagt macht mich nciht wegen grossbuchstaben und ! dumm an ! okay

und wieso wiederholst du mich ? denk dir eigene antworten aus und benutzt keine abgeänderte version meiner antwort

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 15:21 von gelöschter User

leute, beruhigt euch >.<

es ist nur eine frage, kein grund, sich gegenseitig anzugröhlen ^^
für mich hat es sich schon beantwortet, dass man sich goldberg wahrscheinlich selbst erstellen muss, dennoch:

tut mir den gefallen & verwandelt diesen thread nicht in einen weitern unnützen rage thread =_=

@dieter97

ich denke nicht, das du wegen deinem CAAAAAAAPS bzw. deiner ausrufezeichen darauf hingewiesen wurdest, dass du dich ein wenig im wortschatz vergriffen hast, sondern eher deswegen, weil deine antwort einen genervten eindruck hinterlässt. hier ein gut gemeinter rat von mir:

wenn dich diese fragen aufregen SOLLTEN, dann ignoriere sie einfach ;)

natürlich respektiere ich es, dass du dir die mühe machst, sie zu beantworten, dennoch lege ich wie viele andere user hier ein wert auf freundlichkeit. dies soll wie gesagt keine von dir bezeichneten " anmachen " sein, sondern ein rat zum freundlichen & teilweise spaßigen miteinander mit der community.

puh... langer text ^^

aber hiermit möchte ich diese frage nun offiziell SCHLIEßEN! (danke :D )

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 19:19 von Xiphon

ja ja

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 22:32 von gelöschter User

tut mir leid dieter97
das mit den zahlen passiert mir öfters das ich sie vertausch XD
wollt dich nicht blöd anmachen. mir kams nur so vor das bischen gereizt warst. aber egal jtz
sorry

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 23:39 von Horry500

Ich habe gerade gelesen das es in der AÄ zum Teil auch um die wcw
Handelt also könnte es sein das Goldberg dabei sein wird

Antwort #8, 16. September 2012 um 22:23 von Goldbergfan3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)