hilfe bei rot (Pokemon Heartgold)

ich brauch dringend hilfe bei rot kann mir jemand kampf tipps geben
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 20:22 von belami1

11 Antworten

1. Levelvorteil
2. Elementarvorteil
3. Itemmengenvorteil
4. Intelligenzvorteil

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 22:07 von cs24

Ich mache es dir einfacher

Pikchu: Da sind die Schwächen:Boden

Relaxo: Schwäche: Kampf (Machomei empfelung)

Lapras: Schwäche: Elektro,Pflanze,Kampf,Gestein

Bisaflor: Schwäche: Feuer,eis,Flug,Psyscho

Glurak: Schwäche: WASSER,Elektro,Gestein

Turtok: Schwäche: Pflanze,Elektro

Viel Glück

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 12:06 von Fred222

Bei Turtok empfiehlt es sich kein Pflanzen Pokemon einzusetzen weil es Blizzard kann..außerdem Hagelt es bei dem kampf, das heißt, dass blizzard immer trifft..desswegen auch bei Lapras vorsichtig mit nem Pflanzen Poke.Pika is easy..es hat zwar des höchste Lv aber es ist sau schlecht!

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 13:49 von anGkozzt

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@cs24

Man braucht nicht unbedingt nen Lv vorteil..eins von meinen Pokes war nur in Lv 59..des poke im höchsten Lv war mein Arkani in Lv 76

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 13:52 von anGkozzt

Belami1
Sag mir bitte mal dein team dann kann man die tipps trainerspezifisch geben

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 13:56 von super1hias3

Ich versteh wie immer den ganzen Wind nich...

Rot ist ein stinknormaler NPC.
Levle einfach ein bisschen, schau das deine Attacken nicht GROTTENschlecht sind und dann passts schon -.-

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 14:08 von derschueler

@anGkozzt: Wenn der Fragensteller Probleme hat, dann biete ich ihm das offensichtlichste an, nämlich Level. Wenn deine persönliche Spielstärke nicht so hoch ist, empfehlen sich einige Level.

Ich habe es auch mit meinem Kapilz Level 70 geschafft.

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 14:27 von cs24

..aber rot is nicht so stark dass die pokes unbedingt in nem höheren Lv sein müssen..wie der schueler schon gesagt hat ist er nicht schwer..ich habs ja nur gesagt dass belami1 jez seine pokes ins lv von rots pikachu bringt..weil dass muss nicht sein!

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 14:37 von anGkozzt

was hab ich da für n kack gschrieben...ich mein: "ich hab ja nur gesagt dass belami1 seine pokes jez NICHT is lv von pika bringen muss XD

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 14:38 von anGkozzt

Mit Kapilz schafft man einiges^^

100% Schlaf + Sub-Punch xDDDDD

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 14:50 von derschueler

^Richtig!
SubPunch und Pilzspore. Hätte ich Steinkante gewählt, dann hätte Glurak nicht so lange gedauert, aber ich habe Samenbomben gewählt.

Antwort #11, 21. Juni 2012 um 18:32 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)