Pantheon/verlieren?! (LoL)

Was für ein itembuilding für Pantheon
Und wieso verliere ich immer, und bin im noob team :D

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 20:59 von heri888

7 Antworten

Wenn du wirklich immer verlierst bist du mit hoher Warscheinlichkeit auch ein Noob.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 21:12 von gelöschter User

Und wenn du die Schuld immer auf die anderen schiebst, dann bist du wahrscheinlich sogar meistens der schlechteste im Team. Einsicht ist der erste Schritt um gut zu werden

Und für Pantheon nimmt man am besten Warmogs+Atmas und den rest ad-items. Anfangen tut man am besten dann aber auch mit brutalizer (nach boots und 1-2 dorans bzw auf Solotop dann eher HoG und Philo statt der dorans)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 21:20 von MayaChan

1.)

-> Start mit Boots und 3 Healpots, später Merks

-> 1 - 2 Dorans Klingen

-> Brutalisierer

-> Phageas

-> Hextrinker

-> Klinge der Unendlichkeit

-> Phageas -> Frozen Mallet

-> Brutalisierer -> Yoouumous Ghostblade

-> Hextrinker -> MoM

-> Letzter Atemzug


2.) In diesem Kontext könnte man wohl auf etwas hindeuten, was ich gerne als "Noobteam" Phänomen bezeichne:

Die Subjektivität des "Noobteam" Phänomens ist für einen selbst schwer zu begreifen, ist deswegen jedoch nicht weniger reell. Nach Empfinden eines einzelnen Induviduums innerhalb besagtem Teufelskreises wird er immer dem schlechteren Team zugeordnet, vom Matchmaking regelrecht betrogen, wobei es aber in Wirklichkeit nur der Mangel an Talent besgatem Individuums ist, der das Niveau des Teams mit sich in den Abgrund reißt. Wenn man nun bedenkt, dass dieser Vorgang im Gehirn von 2 - 4 Spielern eines jeglichen Teams vorgeht, kann man sich vorstellen, wie schwer es ist aus einem solchen Kreislauf heruazubrechen. Nach einiger Zeit innerhalb besagtem Stroms der Verzweiflung verliert der Betroffene jegliche Kontrole über Handeln und Tun, bis er Posts in wildfremden Foren erstellt, in einem kläglichen Versuch die Schmach der Realisation zu lindern.

TL;DR Du landest im Noobteam, weil du das Niveau deines Teames mit in den Keller ziehst.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 21:26 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wow. es gibt auch schlaue leute im forum. wenn man die beiträge aus mw3 (PS3) vergleicht ist das hier ein wunder ;D.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 21:35 von blackgangsta

@Herr_der_Ringe
Das hätte man auch schneller mit Dunning-Kruger-Effekt beantworten können^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Eff...

Dass ist die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Spieler zu unterschätzen.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 22:24 von MayaChan

Ya, irgendwie hab ich aber Spaß dran unnötig lange Texte in möglichst geschwollenem deutsch zu formulieren ... ^^

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 22:30 von Herr_der_Ringe

@ Jo blacky

Du willst uns mit den Stinkern von mw3 vergleichen? ... vielen dank.

Die Drecks löffel laufen da alle mit noobtube rum und flamen ohne ende. Schlimmer als jedes Spiel das ich bisher gesehen hab, von Team-play oder dem Gameplay fange ich dar nicht erst an.

BO2 wird sowieso ein flopp, genau wie mw3, ganz einfach.
Das einzig gute, der neuen CoD, ist immer noch MW.

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 07:29 von Skellhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)