Arbrust und Rüssi (Monster Hunter 3)

Hi ich hab ne frage...
also ich möchte gerne ne gute armbrust und e rüssi dazu habe mir die uragaan+ rüstung und rathling kanone+ mit agnasprenger gemacht.

Eigentlich garnicht so schlecht aber das hat ja so zimlich jeder die standart klasseO_O

lohnt es sich die mutsu rüstung zu machen oder dauert sie genau so lange wie ura rüssi?
habe für 2 rubys 1 woche gebrauchtO_O

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 21:02 von AntonPlayAll

2 Antworten

ok mutsu dauert da jhen+ net immer da is aber es lohnt sich wegen streuzufüg. is gut für ala clust und ich persönlich find die gun besser zumm clust
lauf:rathlinkanone+
bogen:rathlingkanone+
schaft:aquamatik schinder
und nimm dann speerfeuerohring und mutsu+
hast dann streu alle stufen zuf.,rüchstoss+2(hast dann min. rückstoss)erholgeschwindigkeit+1,kapazität hoch
kannst dann crag stufe1 4nachladen stufe 2 och 4ma
streu stufe1 4ma,stufe2 3ma,stufe3 4ma

man hab ich viel geschrieben sry

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:51 von jo1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 18:02 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)