Ezreal, Nocturne oder Fiora (LoL)

Welche von den Dreien ist am besten, und wenn ihr einen ausgesucht habt begründet wieso er am besten ist, Danke !

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 21:03 von bugradoruk

3 Antworten

Keiner von ihnen ist am besten, weil sie nicht richtig vergleichbar sind.

Ez ist ein AD-Carry,
Fiora ein Solotop full-AD-Carry
und Nocturne spielt sich am besten als Offtank im Jungle oder notfalls auch Solotop.

Je nachdem, welche Position du besetzen musst ist also immer ein anderer Champ besser.

Fiora ist grad aber f2p, probier sie am besten also erstmal aus.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 21:15 von MayaChan

Wenn ich sie aus neutraler Sicht bewerten müsste Noc > Ez > Fiora

-> Fiora ist meh, kein schlechter Champ, kann aber gegen gezielten Fokus nicht allzu viel ausrichten, dementsprechend schwach gegen koordinierte Teams.

-> Ez ist, sofern nicht auf Triforce, sondern als normaler AD Carry gespielt, ein recht ordentlicher AD Carry mit starken Early und akzeptablem Late.

-> Nocturne ist eigentlich nur im Jungle zu gebrauchen, auf der Toplane pusht er einfach zu stark und wird durchgehend geganked. In besagtem Jungle ist er aber stark, ordentliche Earlyganks, schnelle Cleartimes und sehr starke Post 6 Ganks.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 21:32 von Herr_der_Ringe

ich hab alle drei aba ich find Ezreal AP am besten wenn du mitte gehst ziehst du alle mit deiner w ab und deine ulti is so auch verdammt stark.fiora iis ein AD carry der aber nich viel aushält genauso wie ez. macht halt viel schaden aba du musst hinter deinen m8s bleiben soweit es geht mit fiora wo ezreal einen vorteil hat . Nocturne is halt ein offtank der auch sehr viel AD schaden macht aber nich so viel wie ez oda fiora aber du kannst richtig rein gehen was sehr nützlich ist ich würde noc junglen wie schon oben gesagtt welchen du am besten findest muss du für dich ausmachen das war nur eine hilfe und meine meinung ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 16:50 von Games_4ever

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)