Bf3 Fragen (BF 3)

Moin. Ich kaufe mir Bf3 und wollte fragen: Gibt es bestimmte Tipps für Anfänger ? Welche Waffen sind gut, wo Levelt man am besten. Welche Mods oder Aufsätze wie Laser oder so sind nützlich? Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt und Joa :D Tschau Leude ^^

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 21:32 von Jul13n

2 Antworten

schau doch mal auf youtube nach da gibts tutorials zum anschauen sowas wie: how not to be a noob at battlefield 3 oder so.
dann musst du nicht so viel lesen^^
ich kann dir sagen dass ich auf tdm 500% tickets am besten level durch viele kills und reanimationen. nimm als am anfang am besten der sturmsoldaten mit, weil du für jeden revieve 100 bzw. 110 pkt bekommst und das ist verdammt viel^^

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 22:00 von nintendo1994

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Für Anfänger bietet sich erstmal die Kampagne an um die Steuerung grob zu erlernen. Nach kurzer Zeit kann man sich auch schon in den Multiplayer begeben.

Und ansonsten sind anfangs vorallem Sturmsoldat und Pionier zu empfehlen, da sie recht anfängerfreundliche Hauptwaffen besitzen.

Und um die Aufsätze musst du dir keine Gedanken machen, anfangs hast du eh kaum welche und mit der Zeit findest du auch selbst gut heraus, welche dir liegen, da man sie nach und nach und nicht auf einmal freischaltet. Und bei Laser und Taclight musst du halt schauen, ob es dich genug blendet und es dir Wert ist, dafür die anderen Aufsätze im entsprechenden Slot zu entfernen (ich zB mag sie nicht, da sie in den meisten Maps mMn einfach nur Nachteile dadurch erzeugen, dass sie dem Gegner zeigen, wo man ist)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 22:14 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)