WWE Welt Modus (WWE '12)

Ich habe mit John Cena WWE Welt angefangen kurz danach hab ich mein eigenen Superstar erstellt. Nun will ich mit ihm WWE Welt spielen weiß aber nicht wie man das einstellen kann oder löschen kann brauche dringend Hilfe sonst bekomme ich die Trophäen nicht.
:(
Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 21:55 von Legend_player

2 Antworten

Du kannst gar nicht einstellen, dass du mit einem bestimmten Superstar die ganze Zeit spielst. Es kommt einfach drauf an in welche Show du deinen Erstellten Superstar gesteckt hast (Smackdown/Raw). Für den Anfang gehst du einfach auf WWE Welt, dann auf Matches und drückst R1 (bearbeiten) dann kannst du zwischen Teilnehmer wechseln und Frei bearbeiten wählen, wählst einfach mal Frei bearbeiten dann irgendein Match und dann kannst du einfach deinen Erstellten Superstar nehmen, nach 'ner Zeit ist er dann Automatisch in der Show.
Hoffe, konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 22:06 von Destroier_Killer_Taka

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja auf jeden Fall danke ;)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 22:21 von Legend_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)