Overdrive (Pokemon Schwarz 2)

Welche der Formen von Black/White-Kyurem ist fangbar? Die Overdrive-Form oder die normale? (Denn die Overdrive-Form sieht besser und stärker aus...)


MFG Rooghh2

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 21:59 von gelöschter User

15 Antworten

warte auf den release. -.-'

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 22:54 von umadbro_-

Oder...,
flieg noch heute nach Japan und dann geh ins Büro von Herrn. Masuda und frag ihn xD

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 08:23 von Kevinnator

Genau^^

Und dann lässt du dich auf japanisch beschimpfen und von der Security übers Knie legen xD

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 12:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Seit doch net so Agro!

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 14:31 von gelöschter User

Ist doch nur Spaß^^

Wenn du schreiben würdest, was wir denken oder glauben könnte ich ne antwort geben, aber du willst ja die richtige antwort sehen die noch keiner weiß xD




Ääähh...jaa,
ich denke das man sie mit ihrer normalen form fangen kann und man irgendein Item, einen bestimmten anlass oder "ähnliches" braucht ;-)

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 15:49 von Kevinnator

So wie bei Giratina(Platium-Orb)?

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 17:22 von gelöschter User

kyurem kann man auf lv55 fangen.
mehr infos gibt es atm nicht über kyurem und seine spezialformen.

quelle: serebii.net



mfg

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 19:08 von umadbro_-

xD geil nach Japan fliegen

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 19:35 von Lilia-chan

Also um ganz ehrlich zu sein würde ich(wenn ich das Geld und die Zeit dazu hätte) sehr gerne mal nach Japan fliegen und z.b ins GameFreak gebäude reinspazieren oder mal ne Folge Pokemon Smash! live ansehen, auch wenn ich kein wort verstehe xD

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 16:29 von Kevinnator

umadbro: kyurem kann man bei der ersten begegnung nicht fangen oder besser gesagt soll man nicht fangen
erst nach der story auf Lv.70 in der riesengrotte ;)
Quelle:pokebeach serebii suchts euch aus ^^
MFG

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 21:34 von BionisVSMechonis

ja, das habe ich auch schon gelesen, hatte aber keine lust das hinzuschreiben. xPPP


mfg

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 22:38 von umadbro_-

Ich würde sehr gerne die Japanischen Gamecenter besuchen oder der Tokyo Tower und auch noch zu einem Cosplay gehen^^ einmal will ich nach japan ist mein Traum

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 16:05 von Lilia-chan

Echt schöner Traum^^

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 20:16 von Kevinnator

Traeum weiter! xD :):)nein ,war nur ein spass !

Antwort #14, 22. Juli 2012 um 18:02 von DragoranLv100

wenn man kyurem(lv70) gefangen hat taucht hinter ihm ein DNS keil auf denn brauchst du reshiram-zekrom (je nach edition) im team und denn fusisonieren sie sich und zu overdrive kann ich auch nichts sagen

Quelle:pokewiki

Antwort #15, 29. Oktober 2012 um 23:21 von sebylle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)