Kampagne (Spellforce 2 Destiny)

es steht ja auf der webseite, "eine völlig neue kampagne". aber was soll man darunter verstehen? eine neue kapagne von nur 2-3 karten und wueste dann fertig oder doch eher etwas länger wie zb bei den vorgängern auch?!

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 22:34 von satanicwitch

4 Antworten

ich war in 10 stunden durch.. sollte deine frage beantworten..

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 14:17 von Sephrioth88

Ich war auch innerhalb von keinen 10 STunden durch und war mehr als enttäuscht -.-
Ich hatte mich so auf ein neues Spellforce mit neuen Quest's in Siebenburg und co gefreut. Und dann geht das ganze Spiel nur über 8 Stunden und um das rauszubringen brauchen die mehrere JAHRE?1
Kann ich wirklich nicht nachvollziehen... :-/ *ärger*

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 13:11 von Zerox808

naja das es mehrere jahre gebraucht hat kann ich auch nicht wirklich verstehen, wenn jowood zwischendurch mal nicht pleite gegangen wäre und die mal nicht gleich mehrere projekte zeitgleich angefangen hätten wäre es auch früher raus gekommen; und die hätten wirklich mal, die kampagne so ist schon ganz cool, also so ein paar jahre später, etwas mehr machen können. da kann man nur hoffen das nordic games villeicht doch noch etwas ausarbeitet damit es nach der befreiung von schattenlied weiter geht.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 11:31 von satanicwitch

Da sammelt man die ganzen Zutaten für den bescheuerten Zwerg im Dorf damit der daraus Wunderwaffen herstellen kann und dann gelangt man nicht mal zurück! Das Spiel ist echt eine Katastrophe gegenüber den anderen Spellforce-Teilen ! Die 19.95 € hätt ich doch lieber versoffen !

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 07:53 von EisernerUnioner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Faith in Destiny

Spellforce 2 Destiny

Spellforce 2 - Faith in Destiny
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Destiny (Übersicht)