Editor (Men of War)

Liebe Community, ich weiß ich stelle viele Fragen, aber trotzdem helft mir bitte:
Ich spiele gern mit meinem Kumpel im Editor ein kleines Battle gegeneinander. Leider kann ich, wenn ich eine eigene Map erstelle viele Sachen nicht machen: Meine Truppen bewegen sich dumm durch die Gegend ob wohl ich ihnen sage sie müssen stehen. Zweitens kann ich nicht in Deckung gehen und nicht in Häuser rein sehen. Außerdem kann ich keine Leichen untersuchen und wenn ich neue Truppen oder Objekte platzieren will, bleibt der Editor hängen. Auf den Vorgemachten Maps geht das alles. Kann mir jemand helfen?

1000 Dank an jeden

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 23:32 von gelöschter User

15 Antworten

moment!du sagst(schreibst)du spielst mit deinem kumpel ein kleines battle gegeneinander im editor.aber du weißt ned wie man die truppen bewegt.
hä?
1.wie kannst du im editor ein multi battle machen?
2.deine frage ist für mich eher unlogisch, du zockst mit deinem kumpel ein battle und du weißt ned wie man die truppen bewegt.

wtf?!

ich verstehe ned ganz was du willst!

gruß!

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 19:13 von gelöschter User

Lies ordentlich, ich kann meine Truppen bewegen, aber wenn ich eine eigene Map erstellen, rennen die ohne einen Befehl zu erhalten dumm durch die Gegend.

Außerdem ist es eher eine Art Schachspiel, erst schieße ich, dann er.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 13:12 von gelöschter User

ich kann nur sagen:YOUTUBE!xD

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 19:39 von gelöschter User

Tolle Hilfe

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 20:41 von gelöschter User

ist doch so!schau doch mal rein!

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 17:38 von gelöschter User

Ist nicht Hilfreich Freddy

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 14:10 von gelöschter User

wtf?
wieso nicht?
ist es dort auf englisch?
o.O

surf doch mal weiter vll findest du was.;)

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 20:11 von gelöschter User

Habe ich, ich finde nichts was meine Probleme löst!

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 20:50 von gelöschter User

pech gehabt!:P
suche weiter oder frage deine freunde die das spiel spielen!

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 18:37 von gelöschter User

iCH HABE eine bitte an dich, Antworte mir nie wieder auf irgendeine Frage du *********!

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 13:19 von gelöschter User

jetzt habe ich aber angst!hahahaha!

warum sollte ich das ned machen,he?
auf dein profilbild ich marshall zhukov drauf und habe eine russlandflagge drauf.o.O!

soll ich es dir sagen warum keine ahnung diesen mow editor hab,
weil ich es ned benutze und wofür ist es überhaupt da?:/

und habe eine bitte an dich:VERPISST DICH!

du fängst grade erst an und schreibst hier so ne ******* hin!
xDDDDDDDD

ich kann nur lachen!:P

du noob!:DDDDDDD

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 16:18 von gelöschter User

Freddy, pass auf, ich verstehe wenn du irgendwie angepisst bist, aber du musst mich verstehen, an dem Tag als ich den ganzen Schrott mit "Antworte mir nie wieder" geschrieben habe, hatte ich gerade extrem schlechte Laune, denn ich hatte mich mit einem meiner bessten Kumpels gestritten. Ich bitte dich mir noch einmal zu verzeihen, falls nicht dann verstehe ich dich voll und ganz,trotzdem Sorry.

Antwort #12, 09. Juli 2012 um 15:35 von gelöschter User

oh, tut mir leid!

na klar vergebe ich dir!;D

Antwort #13, 09. Juli 2012 um 19:32 von gelöschter User

Danke das du mir vergibst

Antwort #14, 09. Juli 2012 um 21:41 von gelöschter User

gerngeschehen!xD

Antwort #15, 09. Juli 2012 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Men of War

Men of War

Men of War spieletipps meint: Da nützen die abwechslungsreichen Missionen nur wenig, die Wiederholungen langweilgen sehr schnell. Das Thema Zweiter Weltkrieg ist und bleibt abgedroschen. Artikel lesen
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Men of War (Übersicht)