Deadrisches Relic Schlüssel des Ermittlers (Skyrim)

Was mache ich wenn der Schlüßel des Ermittlers nicht auf den tisch liegt (in der Müllgrube der akademie von winterfeste)?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 00:46 von TheAwesome

4 Antworten

WIE HEIS Der QUEST

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 09:02 von simon116

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber ich glaube der Schlüssel erscheint erst, wenn man Erzmagier ist. Soweit ich mich erinnere, ist auch die Tuhe mit den Ringen, die der Schlüssel öffnet, erst da, wenn man Erzmagier ist. Allerdings ist dies bei mir so lange her, dass ich es nicht mit Sicherheit sagen kann. Die Magierakademie war die erste Questreihe, welche ich spielte und inzwischen habe ich mich über 550 Stunden in Skyrim herumgetrieben.
Kurze Antwort an simon116. Die Quest hat keinen Namen und auch keine Questmarkierungen. Sofern sich dass seit dem 1.2 Patch nicht geändert hat, muss man nach dem Auffinden der Daedrahand in der Müllgrube, die Quest einzig anhand von Hinweisen aus Schriftstücken und Gesprächen von NPC lösen. Ich hatte noch nicht mal einen "Allgemeinen" Eintrag im Questlog.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 09:33 von Astaroth1967

Ach so so weit bin ich noch noch kann dir nicht weiter helfen sorry

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 17:58 von simon116

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Truhe befindet sich auch schon vor der Ernennung zum Erzmagier in der Bücherrei und lässt sich auch ohne diesen Ermittlerschlüssel öffnen! Die Schwierigkeit des Truhen-Schlosses ist aber glaube ich Meister... =|

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 23:07 von burningman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)