Kann nicht mehr spielen!? (LoL)

Immer wenn ich bei "Spielen" bin, kann ich nix mehr auswählen, daher auch nix mehr spielen!
Wurde ich gebannt oder so, weil ich im letzten Spiel die letzten 5-10 Minuten inaktiv war?
Oder liegt es einfach nur an überlasteten Servern ... beim einloggen musste ich 15 Minuten warten, weil die Warteschlange so lang war

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 01:08 von Chrazyboy222

3 Antworten

"We are currently experiencing external technical difficulties and have disabled all game queues"

= Alle Warteschlangen wurden deaktiviert

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 01:20 von Oblivionsking

*Also JA du wurdest gebannt.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 01:23 von Oblivionsking

Die Frage, ob man gebannt wurde lässt sich schnell herausfinden, wenn man nur mal einen Blick in die Emailadresse wirft oder sich beim Einloggversuch den Text durchliest, der aufpoppt... Wenn man es bis in die Lobby ohne aufpoppende Nachricht geschafft hat (=nicht gebannt), dann sollte man mal einen Blick in die Ecke oben links werfen, wo oft wichtige News über abgestellte Dienste wie den Shop, der Queues oder dem Chat steht stehen (manchmal betrifft das abschalten auch nur einzelne Champs).

Und sollte man auch da nicht draus schlau werden, dann schaut man einfach mal ins LoL-Forum:
http://euw.leagueoflegends.com/board/announceme...
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

Und spätestens jetzt, wenn man immer noch nicht draus schlau geworden ist hört man auf, Weltuntergangstheorien zu entwickeln, legt sich schlafen und geht die Schritte morgen noch einmal durch (oder notfalls nochmal einen weiteren Tag später, wenn schon das Universum zu kollabieren droht).

Generell würde ich dir also empfehlen, dich selbst zu informieren anstatt immer gleich das Schlimmste anzunehmen und unüberlegt auf irgendwelchen LoL-fremden seiten nachzufragen.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 01:38 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)