Komm nicht mehr ins Dorf (Schlumpfdorf)

ich fliege beim Öffnen der Smurfs, kurz nach dem Erscheinen des Beeline Bildschirms, immer raus! Egal ob ich direkt oder über GC starte. Ein kurzer Blick ins Dorf wird mir noch gewährt, schaut alles normal aus, dann stürzt es ab und macht zu.
Terrywuff hat mir eben auf einen alten Beitrag dasselbe berichtet. Geht es mehreren so?
Vlt wollen die Schlümpfe noch schlafen... ;)
Ach da fällt mir ein!: gestern um 23:30 rum wollte ich noch von Dorf übers Schiff auf die Insel und das Schiff fuhr nicht los! Dann bekam ich ein Standbild, nichts ging mehr, musste die App schließen. Nach erneutem Öffnen tat sich auch nichts, nur das nicht zu bewegende feste Abbild vor dem Schiff.
Und heute früh das.
Neustart vom iPhone hat nichts gebracht.
Ich warte heute ab, wenn es nichts bringt, lösche ich die App, installiere neu und versuche über GC (oder Recover Village) wieder zurück zu kommen.
Oder hat jemand einen anderen Tipp?
Lieben Dank und Gruß
Renate

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 05:58 von FlyingFrank

25 Antworten

Guten Morgen, ich hab das selbe Problem. Hab auch schon neu gestartet und sogar gelöscht und neu installiert. Half auch nichts. Jetzt wollte ich auch mysmurfsvillage. COM schauen, da gibt's immer eine Lösung, aber siehe da sie läßt sich nicht öffnen. Scheint also gerade Ein Beeline Problem zu geben. :-(

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 06:24 von Bummelmausi

Da bin ich irgendwie beruhigt, dass es euch auch so geht. Ich habe selbiges Problem! Gestern hatte ich auch ein "Standbild", als ich mit dem Schiff zur Insel wollte. Nach dem Neustart des Spieles ging es aber wieder ... Und heute morgen komme ich nicht mehr rein. Nicht einmal einen Blick aufs Dorf wird mir gewährt ... Also abwarten, und hoffen, es wird wieder?! Wenn ihr etwas herausbekommt, bitte melden. Ich bin erst heute Abend wieder da und hoffe, dann geht es wieder ...

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 06:32 von dila75

Guten Morgen zusammen,
Mir geht es mit dem IPad genau so :(
Gestern Abend noch alles ok und heute Morgen komme ich nur noch bis zur Beelineanmeldung. Ich habe das Spiel schon zum 2. Mal begonnen da es mir schon einmal passiert ist.
Da ich keine Ahnung von Recover Village habe, bin auch ich für jeden Tip dankbar- denn ich möchte nicht wieder in die traurigen Augen meines Buben schauen müssen...

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 06:34 von japavope

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Guten Morgen,Bummelmausi und Flying - ich habe eben hektische Flecken im Gesicht bekommen,als sich mein Spiel nicht öffnete und sich trotz mehrmaligem iPad Neustart nichts tat.Dachte schon, das es an meinem Pad liegt,habe seit gestern zu Hause WLAN und dachte,jetzt spinnt hier alles. Funktioniert vielleicht erst wieder,wenn Phantom zurück ist? ;-)) Oder beeline bastelt gerade an einem neuen Update. Einen schönen Tag Euch und LG Katrin

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 06:40 von mietze63

Mir geht es genaus so...erst stürzte die APP Bei der beeline-Anmeldung ab und eben als ich ne pushbenachrichtigung bekommen habe das etwas fertig geworden ist, konnte ich kurz ins Dorf schauen und wurde gleich wieder rausgeschmissen!,ich hoffe das es nachher wieder funktioniert! Lieben Gruß

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 06:47 von BlackCrap

Genau das gleiche wie bei mir. Scheint also vermutlich alle zu betreffen. Dann bleibt uns nichts anderes als zu hoffen, dass es bald wieder läuft und nichts verloren geht.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 07:08 von catkitty

Hi,bei mir geht's nur, went ich das iPad im flugmodus starte, also keine Verbindung zum Internet habe.

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 07:12 von feuerblumi

Im Flugzeugmodus kommt man übrigens ins Dorf. Dann kann man wenigstens erntern use.

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 07:13 von catkitty

Guten Morgen,
da ich grade lese, dass ich nicht die einzige bin, die smurf village nicht starten kann, habe ich jetzt doch noch die Hoffnung, dass es wirklich nur an beeline liegt und das Spiel bald wieder funktioniert.
Liebe Grüße an alle Verschlumpften ;)

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 07:17 von MarySmurf

Bei mir ist das gleiche Problem. Allerdings spiele ich noch ein zweites Spiel (OregonSettler), da komm ich im Moment auch nicht rein. Ist allerdings ein anderer "Anbieter". Schau ma mal wie es weiter geht. Schönen Tag Euch allen.

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 07:26 von Sarasota1969

Schlumpfischlumpf hat das gleiche Schlumpf. Wenn er im Schlumpfmodus schlumpft, schlumpft alles. ;-))

Mal im ernst, etwas Angst bekomme ich, wenn ich mir überlege, welche Daten wohl im Hintergrung von mir zu Beeline "fliessen".

Schönen Tag noch ...

Antwort #11, 21. Juni 2012 um 07:33 von schlumpfischlumpf

Guten morgen
Ich habe mit meinem iPhone 4S seit heute morgen auch das Problem das ich nicht mehr ins Dorf komme

Antwort #12, 21. Juni 2012 um 07:38 von pinguin83

Hi, irgendwie beruhigt es mich, dass anscheinend viele das gleiche Problem haben wie ich (IPad) :-)
War sogar schon ein bisschen Sauer, weil ich die App schon mal löschen müsste, + Neustart.
Bin mal gespannt, ob sich das Problem behebt.
Georgy

Antwort #13, 21. Juni 2012 um 07:48 von GeorgyD

danke für den Tipp mit dem Flugzeugmodus!

Antwort #14, 21. Juni 2012 um 07:50 von jacky1309

Na wie beruhigend :-)
Bummelmausi, ja, Phantom fehlt, hat alle Schlümpfe mitgenommen ;)
Flugzeugmodus ist ein toller Tipp, danke!
Daten zu Beeline... Klar! iPhone/pad... das alles sind "Datenschleudern", da darf man sich nix vormachen...
Bis später dann...

Antwort #15, 21. Juni 2012 um 07:56 von FlyingFrank

Guten morgen, bei mir geht auch seit gestern Abend nix mehr. Dachte schon, ich muss alles neu beginnen :( ... Puhhhhhh... Aber sind ja mehrere mit diesem Problem.

Antwort #16, 21. Juni 2012 um 07:57 von Schnutschen

Hab auch das Problem dass gleich nach dem Laden abstürzt. Laut deren Homepage: We are aware of an ongoing issue with this title crashing when attempting to connect to the App Store. We are investigating to resolve soon. Thank you!

Antwort #17, 21. Juni 2012 um 08:13 von schlumpfoholic

Vielen Dank für den Tipp mit dem Flugmodus! Bin fast auf Level 36 und dachte schon, alles war umsonst!

Antwort #18, 21. Juni 2012 um 08:53 von mucklmaus

Guten Morgen,
das Gleiche bei mir, nix geht:-(. Ok, aber an ner Lösung wird ja wohl gearbeitet.
:-) dann müssen wir wohl vorsichtshalber rausfinden, wo Phantom ist und sie zurückholen:-)))
Schönen Tag Euch allen

Antwort #19, 21. Juni 2012 um 08:58 von ClaudiaSchlumpf

Habe das gleiche Problem wie alle anderen Spieler.
Man kann nur abwarten bis Beeline in die "Gänge" kommt.
Super im Flugzeugmoddus zu spielen, dann geht einem nicht die ganze Ernte kaputt.
Vielen Dank für den Tip!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

Antwort #20, 21. Juni 2012 um 09:16 von Irene1959

Guten Morgen, mir geht es genauso!
Habe gestern Abend bei einem Freund Schrauben verschenken wollen, da bin ich rausgeflogen. Das passierte mir gestern ein paar Mal, heißt, bei mehreren Friends, ging aber immer wieder. Beim letzten Mal hatte ich dann keine Lust mehr und hab nach dem Absturz ausgemacht. Nun geht nix mehr.:(

Antwort #21, 21. Juni 2012 um 09:24 von kalimera16

Huhu... Bei mir geht auch nichts mehr!
Nicht mal das beeline kommt :(
Fliege sofort wieder raus

Antwort #22, 21. Juni 2012 um 11:10 von lil-silly

Bei uns auch so, auf IPad und dem IPod von meinem Sohn, aber der Tipp mit dem Flugzeugmodus War Super. Habe aber vorsichtshalber von beiden Spielständen nen Backup gemacht. Sicher ist sicher.

Antwort #23, 21. Juni 2012 um 12:32 von muttischlumpf

Hallo an alle, bei mir dasselbe seit heute Morgen. Habe jetzt auch an Beeline geschrieben. Zwar steht auf der Support-Seite von beeline, dass Sie an dem Problem arbeiten, ich wollte mich nochmal absichern und nachfragen.

Ich glaube die Meldung:

We are aware of an ongoing issue with this title crashing when attempting to connect to the App Store. We are investigating to resolve soon. Thank you!

habe ich auf der Support-Seite schon mal gelesen und bin mir nicht sicher dass diese auch aktuell ist.

Melde die Antwort von beeline natürlich, sobald diese da ist.

Antwort #24, 21. Juni 2012 um 12:55 von Alisa_B

Jetzt weiß ich wo meine frage von heut morgen gelandet ist! Können wir nur hoffen das beeline ein gutes Geschenk als wieder gut machung macht!100 smurfbarries zb

Antwort #25, 21. Juni 2012 um 14:58 von terrywuff

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)